Suchen Menü

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Und Sekt gibts natürlich auch! :-) Nun bin ich schon alte 38! =-O Ich habe ja gestern einen super Sonnentag erwischt, so dass ich wirklich einen tollen Geburtstag hatte. Ich hatte ja zum Brunch eingeladen und ordentlich aufgetischt. Ich musste nur alles alleine vorbereiten, weil mein Mann immer noch nicht fit ist. Den habe ich heute zum Arzt geschickt, denn er schleppt sich ja nun seit Mittwoch mit diesen komischen Darmproblemen rum.
Diese Woche gehts dann auch endlich mit den Handwerkern am Haus weiter. Die letzte Tür und der letzte Rahmen kommen, angeblich will die Telekom morgen den Telefonanschluss installieren (wers glaubt %) ), am 3. wird das Gerüst wieder aufgebaut und dann gehts mit dem Verputzen los, was wohl noch einigen Ärger bringen wird, weil wir einige Reklamationen zusätzlich haben. Einen schönen Tag noch! LG Zauseline
Bisherige Antworten

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Oh MIst, Geburtstagsamnesie hat mich wieder erwischt ;-)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! da hattest Du ja wirklich Traumwetter! Und wenn Dein Mann sich soweit mit seinem Leiden zurückgehalten hat, war's doch auch erträglich.

Alles Liebe!

Franziska

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Hallo!
Erstmal herzlichen Glueckwunsch!
Bei meinem Alter- ich bin ja so alt wie Du- reiss ich auch immer die Augen auf. Aber man kann ja auch ruhig stolz sein, dass man schon so lange durchgehalten hat und was man erreicht hat.
Danke fuers Tiramisu, Leena

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Oh nein, am samstag hab ich noch dran gedacht und mir sooo fest vorgenomen es nicht zu vergessen!!! Sorry :-[
Also: alles , alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ein wunderbaren tag hattest du ja anscheinend!!!!
Tiramisu iss lecker und den Kuchen heb ich mir für heute nachmittag auf
;-)
Ich wünsch dir , trotz der Handwerker eine schöne Woche!
GLG Kerstin

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Na mensch....wie lecker *schmatz*

Dir ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH zum EHRENTAG!!! :DRINK:

Und viel Glück morgen mit der Telekom ;) wird schon klappen!!

LG Serafina

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Liebe Zauseline,

wenn auch nachträglich, so doch nicht minder herzlich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-*

Da hattest Du ja echt Glück mit dem Wetter und die erste Fete im eigenen Haus war bestimmt toll!

Ein wunderschönes neues Lebensjahr mit hoffentlich wenig Stress wünscht Dir

Karin

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Nachträglich alles Gute und Deinem Mann gute Besserung.
GLG,
Susanne

Happy Birthady, alles Liebe und Gute!!!

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Alles gute auch noch von mir nachträglich! Aber alt bist du noch lange nicht!! ;)

Liebe Grüße, oki

Tiramisu ist schon leer :-)))

jammy,
he, altes Haus,
da bist Du mir doch glatt 13 Tage voraus :-))
ganz liebe Geburtstagsgrüße
Bettina

HEEEEE!!! ich wollte auch noch!!!

Lasst doch auch mal die jüngeren noch ran - schliesslich werd ich erst Ende Jahr 38 *zungerausstreck*
Aber mal im Ernst:
Liebe Zauseline, ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - schön, dass es mit dem Feiern doch noch geklappt hat!
Liebe Grüsse, Corinne

sorry, war zuuuu lecker ....

musst warten, bis zu meinem geburtstag.
glg tina

nachträglich alles Gute auch von mir LG Anett

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Hey herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Quali hat mich gestern hier so gar nicht rein gelassen, daher so spät :)
Tiramisu nehme ich natürlich gerne *schlabber* auch wenn es Millionen Punkte hat *ggg*
LG Conny

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

War doch ein XX-Tiramisu! ;-) Und damit es Jolina essen konnte, ohne Koffein und Alkohol. Hat aber trotzdem super lecker geschmeckt! :-) LG Zauseline

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Liebe Zauseline!
Wenn auch inzwischen sehr spät, dennoch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest!
Hoffe, dein Mann ist inzwischen wieder fit?
LG Janne ET-12

"Kuchen und Tiramisu hinstell"

Mein Mann ist wieder fit, aber dafür kränkelt Jolina schon wieder rum! :-( Im Moment ist echt der Wurm drin! Danke für die Glückwünsche! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen