Suchen Menü

@Kristina

Huhu Kristina,
na ,was macht Junior??? Hoffe ,es ist alles ruhig???
Musst Du heute wieder zum CTG?
GGGLG Kerstin 35+0
Bisherige Antworten

@Kerstin

Huhu Kerstin,
schön, daß du Dich erkundigst :o)
Es ist noch immer alles ruhig. CTG ist auch gut gewesen heute - noch immer keine Wehe. Heute war ich wieder im Marienkrankenhaus. Vor zwei Tagen bei einer Vertretungsärztin, die mich wieder etwas verunsichert hat. Sie meinte die Ausschläge der Herztöne auf dem CTG wären nich stark genug????? Außerdem hatte ich wohl ein wenig Eiweiß - das erste Mal. Na heute im KH, fand die Ärztin das CTG sehr gut, und ich hing fast genau eine Stunde dran, da keiner Zeit hatte uns abzunabeln. Da waren gerade 4 Babys im Anmarsch, die auch alle geboren wurden in den zweieinhalb Stunden, die wir dann da waren. Sie kontrollieren immer noch gleich per Ulltr. die Fruchtwassermenge und die ist auch noch bestens in Ordnung.
Tja ich bin also sehr gespannt. Habe heute ne Flasche Rotwein gekauft. Morgen abend gegen 22.00 will ich dann mal endlich wieder ein schönes heißes Bad und ein Gläschen Rotwein genießen, in der Hoffnung, daß junior sich locken läßt. Vielleicht hat Männe ja auch noch n bisl Lust auf Rumgekuschel, während die anderen Leutchen draußen rumballern *grins*
Wie war es denn bei Dir gestern?? Du hattest doch auch Termin, oder?
LG, Kristina - ET+4!

@Kerstin

Huhu Kristina,
fein ,dass alles i.O. ist....dann lass Dir heute Abend mal Deinen Rotwein schmecken.Pass mal auf ...jetzt lässt Junior sich bestimmt noch richtig Zeit *hihi*....
Mein Termin war am Freitag auch okay....keine Wehe auf d. CTG ,Malea hatte dolle Schluckauf u. hat total rumgewuselt *hihi*.
Ich muss nä. Wo wieder zur Kontrolle ....
Guten Rutsch!
LG Kerstin 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen