Suchen Menü

*Kopf aus unserem Krankenlager raussteck...*

Hallo ihr lieben,
weiß gar nicht wo ich anfangen soll...denn hier ist ne Menge los! Lennard hat auf beiden Augen eine fiese eitrige Bindehautentzündung. Bennet hat ne schlimme Bronchitis ( für Nachts haben wir die Rectodelt Zäpfchen - sonst alle 4 Std oder öfter inhalieren ) Er schnauft wie eine kleine Dampflok...
Patricia ist auch sehr schlapp auf den Beinen- was mir sagt, das sie auch irgendetwas "ausbrütet" und zu guter letzt ist unsere "neue" Katze ( haben seit dem 6 Januar eine "Highlander" Katzendame, 5 Jahre alt ) seit 7 Tagen "rollig"...
War ewig nicht hier- werde mich später mal versuchen durchzulesen!
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Huuuuuuhuuuuu!!! :o)

Schiebe euch mal ne Packung Gesundheit rüber, obwohl wir davon auch nicht sooo viel von übrig haben...
Fenja hat Schnupfen und ist seit 2 Wochen nicht so gut drauf (vielleicht auch die Zähne)
Fabian hatte auch ein bissl Schnupfen was aber wieder geht.
Ich habe vor 2 Wochen auch platt gelegen.
Nur mein Mann der ist fit geblieben...
Wir Diäten grade (extreme Trennkostdiät) will die 8 kg überflüssigen SS Kilo noch weg haben.. PUH garnicht so einfach...
Liebe verschneite Grüße von Maren

Gute Besserung den Kids, und dir gute Nerven!

*Kopf aus unserem Krankenlager raussteck...*

huhu nici du selten hier ich selten bei den augustmamis
komm im moment auch nicht dazu ständig ist auch hier jeder krank
dazu war mein rechner bis vor 3 tagen futsch das ganze schon weit vor weihnachten
und war dann immer nur bei meinen eltern drinne mit modem kannst verstehn das ich das dann gelassen habe wenn man ne 6000 leitung gewohnt ist lol es war soooooooooo lahm.
muss mal sehn ob ich da noch hin darf ;O)
ünsch euch auch viel gesundheit und alles gute
liebe grüsse bianka und kidds endlich wieder mit lappi freu

Gute Besserung auch von hier und gute Nerven!!!!!!!! glg

*Kopf aus unserem Krankenlager raussteck...*

Hallo liebe Nicole,
*Dichersteinmalknuddeldrück*
hier ging es mit den Infekten auch so zu und nun klingt es etwas ab... Aber wer weiß, was als nächstes wieder kommt...
Es kann doch nur noch besser werden, oder? Ich sehne jetzt schon den Sommer herbei, wie sonst nie!
Drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!
Gute Besserung Deinen Süßen!
Und Dir starke Nerven!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen