Suchen Menü

@Kona

Hi Petra,
ich hab vorhin nach den Megabloks geguckt.
Also es gibt die, die so groß sind wie Lego, die willst Du wahrscheinlich nicht.
Und dann gibt es noch die großen, in einem Päckchen mit *ichglaube* 24 Steinen. Dummerweise hab ich nicht geguckt, was die Kosten *hüstel*, aber bestimmt irgendwas um die 10 bis 15 Euro. Und diverses Zubehör wie Steckfiguren etc gibts auch.
Falls Du nix woanders findest, kann ich Dir gern was besorgen und zuschicken.
Na, und über das Engelchen bin ich ja dann richtig froh!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die heute zweimal Pipiwäsche wechseln und waschen musste :-(
Bisherige Antworten

Re: @Kona

Hallo Karin,
danke für die Mühe!!! Wir haben die großen Steine v. Megabloks, die Legos sind noch zu klein, da kann er noch nichts mit anfangen. Als Figuren haben wir den Feuerwehrmann, einen Bauern, Huhn, Esel, Bär, Tiger und Giraffe. Tolle Mischung, was?! Bei mytoys habe ich mal geguckt, ich glaube da werde ich fündig! Vielleicht kannst du mal nach nem Auto (Polizei, Krankenwagen) oder so gucken und mir bescheid geben was das kostet. Würde sich doch gut neben eurem Feuerwehrauto machen *hihi*!
GLG Petra mit Lars und Nils (mittagschlafend)

Re: @Kona

Klar Petra,
kann ich gerne machen. Irgendwas gibts da bestimmt.
Schick mir doch einfach mal Deine Adresse per PN, spätestens Freitag komme ich da wieder hin.
Mit mytoys hab ich übrigens nur gute Erfahrungen gemacht, die sind auch nicht so teuer.
Liebe Grüße
Karin mit Lea, nachtschlafend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen