@Kona
ich hab vorhin nach den Megabloks geguckt.
Also es gibt die, die so groß sind wie Lego, die willst Du wahrscheinlich nicht.
Und dann gibt es noch die großen, in einem Päckchen mit *ichglaube* 24 Steinen. Dummerweise hab ich nicht geguckt, was die Kosten *hüstel*, aber bestimmt irgendwas um die 10 bis 15 Euro. Und diverses Zubehör wie Steckfiguren etc gibts auch.
Falls Du nix woanders findest, kann ich Dir gern was besorgen und zuschicken.
Na, und über das Engelchen bin ich ja dann richtig froh!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die heute zweimal Pipiwäsche wechseln und waschen musste :-(
Re: @Kona
danke für die Mühe!!! Wir haben die großen Steine v. Megabloks, die Legos sind noch zu klein, da kann er noch nichts mit anfangen. Als Figuren haben wir den Feuerwehrmann, einen Bauern, Huhn, Esel, Bär, Tiger und Giraffe. Tolle Mischung, was?! Bei mytoys habe ich mal geguckt, ich glaube da werde ich fündig! Vielleicht kannst du mal nach nem Auto (Polizei, Krankenwagen) oder so gucken und mir bescheid geben was das kostet. Würde sich doch gut neben eurem Feuerwehrauto machen *hihi*!
GLG Petra mit Lars und Nils (mittagschlafend)
Re: @Kona
kann ich gerne machen. Irgendwas gibts da bestimmt.
Schick mir doch einfach mal Deine Adresse per PN, spätestens Freitag komme ich da wieder hin.
Mit mytoys hab ich übrigens nur gute Erfahrungen gemacht, die sind auch nicht so teuer.
Liebe Grüße
Karin mit Lea, nachtschlafend
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen