Suchen Menü

***Kleine Unfrage** Betreff Schmusen

Hallo zusammen
Bin gerade im Bett mit meinen zwei Rackern und freue mich darüber dass beide gerne Schmusen und Kuscheln;o)
Ich selber habe auch gern Körperkontakt und darum finde ich es toll so, kenne viele Kinder die das nicht so gerne haben.
Wie ist es bei euren Kids, Schmuser oder nicht??
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: ***Kleine Unfrage** Betreff Schmusen

Hallo Moni,
ja wir haben auch einen absoluten Schmuser hier. Mit meinem Mann nicht so dolle aber das liegt wohl eher am pieksen wenn er nicht rasiert ist*grins*
Ich genieße diese Schmuserei auch sehr.
VLG Jessy und Sean

Nichtschmuser...

Hallo,
wir haben leider einen Nichtschmuser.... Aber im Moment habe ich das Gefühl es wird langsam besser....
Grüße
Anke

Hier sind alle Schmuser.

Hallo Moni,
Schon in Linus' Rückbildungskurs waren die anderen Mamas ganz "neidisch", dass wir so einen Schmuser haben. Er liebt Körperkontakt. Wenn er auf unserem Schoß sitzt, müssen immer unsere beiden Arme um ihn geschlungen sein.
Und morgens im Bett kuscheln wir auch immer noch gaaanz lange. An Tagesmuttertagen sitzt er immer ein bisschen wirr am Frühstückstisch, weil er relativ schnell aufstehen musste.
Wir Großen sind aber auch totale Schmuser, wir haben eine große Bettdecke und nehmen die überall, wo wir übernachten mit hin, weil wir sonst nicht schlafen können.
LG Annekathrin, mit Schmusi im Bauch?

Schmuser

Schmuser - aber auch nicht immer und (zum glück) gibt er sich auch mit weniger zufrieden als seine große schwester, die ein enormes bedürfnis an körperkontakt hat und immer halb in einen reinkriecht bzw. man das gefühl hat, erdrückt/aufgefressen zu werden.
wir hatten aber von anfang an auch immer viel körperkontakt mit den Kindern durch stillen nach bedarf, tragen im tuch und gemeinsames schlafen.
lg, alegria

Re: ***Kleine Unfrage** Betreff Schmusen

Hi Moon! Wir haben auch `nen Schmuser ;o) Morgens ist es schon zum Ritual geworden. Er legt sich sofort zu mir und wir kuscheln `ne ganze Weile. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Lg Keksi

Re: ***Kleine Unfrage** Betreff Schmusen

Hallo Keksi
Bin nicht Moon, aber hoffe auch es bleibt noch lange so ;o))
LG Moni

*grins* ich muß ins Bett ;o))

War ne lange Fahrt heute und ich bin ganz schön kaputt. Kannst du mir nochmal verzeihen, liebe Mooooooniiiiii? Lg Keksi

Kein Problem, mit Moon verwechselt zu werden ist

ja eine Ehre ;o))

uiii ! wie komm ich denn zu dem netten kompliment?

ja eine Ehre ;o))

Na nett, wem nett gebührt :-)))))) LG, Nicole

ja eine Ehre ;o))

Danke Dir, Süße !!! *freu* GGVLG Moon

ja eine Ehre ;o))

großer Knutscher und Schmuser!!!!

ja eine Ehre ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen