@ Klaudiaaaaaa
wie geht es denn meinem kleinen Lukasscheißer?
Ich hoffe viel viel besser!
Was ziehst Du dem denn eigentlich an?
Und streut er auch Blumen?
Liebe Grüße Doreen
weiß nicht ;o(
jetzt schläft er!
Re: jetzt schläft er!
Was hat er sich denn da eingefangen?! Ich schick Dir so viele gute Besserungswünsche wie Du nur denken kannst!
Vielleicht wird es ja doch noch bis morgen, die kleinen sind ja immer fix im krank werden, aber ja auch meist genauso fix im wieder gesund werden!
Nicht weinen, sonst wein ich mit *echt*! Es wird bestimmt toll! Vielleicht muss etwas umorganisiert werden, aber es wird toll *versprochen*!!
Ich knuddel Dich feste und meinen kleinen Lukasschnuffi natürlich auch, den Süßen!
Dickes Bussi und die ganze Sonne von hier (ich brauch sie ja momentan nicht, nimm Du sie!) schicken Dir Betsy + Silas
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen