Suchen Menü

@ Klaudiaaaaaa

Hallo Süße,
wie geht es denn meinem kleinen Lukasscheißer?
Ich hoffe viel viel besser!
Was ziehst Du dem denn eigentlich an?
Und streut er auch Blumen?
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

weiß nicht ;o(

Die beiden sind immer noch nicht da. Sind um 10 Uhr los. Er musste zu einer Vertretung weil unsere Ärztin Urlaub hat. Meld mich später wieder. Heute Nacht hatte er 39,6. Heute Morgen nach dem Zäpfchen 37. Eine Stunde später wieder 38. Sonst hat er aber keine anderen Zeichen. Mal schauen was der Arzt gemeint hat. Lg Klaudi

jetzt schläft er!

Sie sind endlich wieder da. Haben Blut abgenommen und Urin muß ich heute bis 16.30 Uhr hinbringen. Das heißt spätestens um 4 muß ich ihn wieder wecken. Toll! Er hatte 11.30 Uhr 39 Grad, bekam dann ein Zäpfchen und um 13 Uhr hatte er dann trotzdem 39,3 Uhr. Einen roten Hals hat er. Wir werden dann heute noch angerufen wegen dem Blutbild. Was dann wird weiß ich auch nicht ist ja dann schließlich Wochenende. Hoffentlich kann ich mit ihm überhaupt zu Trauung. Mensch ich könnt gerade heulen. Ich hab mir das alles so schön vorgestellt. Blumen sollte er nicht streuen, er sollte die Ringe übergeben. Aber ob das was wird? Naja optimistisch sein!!! ich meld mich wieder. Klaudi

Re: jetzt schläft er!

Och menno :°(((.
Was hat er sich denn da eingefangen?! Ich schick Dir so viele gute Besserungswünsche wie Du nur denken kannst!
Vielleicht wird es ja doch noch bis morgen, die kleinen sind ja immer fix im krank werden, aber ja auch meist genauso fix im wieder gesund werden!
Nicht weinen, sonst wein ich mit *echt*! Es wird bestimmt toll! Vielleicht muss etwas umorganisiert werden, aber es wird toll *versprochen*!!
Ich knuddel Dich feste und meinen kleinen Lukasschnuffi natürlich auch, den Süßen!
Dickes Bussi und die ganze Sonne von hier (ich brauch sie ja momentan nicht, nimm Du sie!) schicken Dir Betsy + Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen