Suchen Menü

@Kinderbande

Guten Morgen,
wie gehts deinem Mann? Habt ihr schon mit den Ärzten reden können? Und wie gehts dir?
Meld dich mal!
LG Fibi
Bisherige Antworten

@Kinderbande

liebe fibi,
seit 2 tagen ist hier weltuntergang ;-((.mein mann ist hochgradig depressiv,der besuch gestern ging voll daneben.ich denke er verschweigt mir irgendetwas.bin dabei das gespräch mit dem arzt zu suchen.meine kinder waren total enttäuscht davon,dass er sich nicht einmal über das gebastelte gefreut hat.ausserdem sind alle 3 durchgeknallt......bin nur am heulen und fühl mich mit allem allein gelassen.
ich mach mir sorgen,will meinem mann helfen ,er lässt keine hilfe zu.es wird mir alles zuviel,haus ,kinder,finanzielle worum ich mich kümmern muss.
jetzt kommt es wohl knallhart,schlimmer kann es nicht werden.
liebe grüsse sabine

@Kinderbande

boh nneeee,was sind das für ärzte heute??habe gerade mit dem stationarzt gesprochen und er spielt alles so herunter.sein zustand sei normal,er hätte nicht den eindruck,dass er depressiv sein.hallo,ich kenn die gefühlslagen besser.sie werden ihn beobachten.also kein psychologe :-(
zu dem schnellschnitt könnte er auch nichts sagen,ja haben sie ein gemacht oder nicht.??bei einem schnellschnitt kann man doch die ersten ergebnisse haben.keine auskunft.sie warten auf den befund der morgen oder übermorgen kommt.
das soweit,also....
lg bine

@Kinderbande

Hallo liebe Sabine,
das ist aber auch ne vetrackte Situation bei euch :-(! Kannst du den für die Station verantwortlichen Psychologen nicht mal selbst ansprechen? meist sind die recht umgänglich. Ansonsten hol dir Hilfe beim sozialen Dienst! Dafür sind die zuständig!!!
ich denke, dein Mann kann sich nur vor dir bzw. euch zeigen, wie es wirklich in ihm aussieht. Daher merkt auch kein Arzt (der vielleicht zweimal am tag kurz reinschaut), wie es wirklich in ihm aussieht. Versuch wirklich, selbst mal mit dem zuständigen Psychologen zu sprechen!