Suchen Menü

@Kim und an alle WW Mädls,

Hallo,
habt ihr in euren Produktlisten von WW die Physalis stehen? Die Frucht schmeckt so süss, die hat bestimmt Points. In meinen "veralteten" Unterlagen, steht die Physalis leider net drin.
Wisst ihr mehr????
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

0,5 P
GLG, Nicole

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Pro Stück??????? Die sind doch ganz klein *schluck*
Hi Sevi, was macht WW bei Dir so? Kommst Du voran? Ich habe mal wieder einen Einstieg geschafft, ich hoffe ich komme endlich mal unter die 70 :-)
Nicole, was macht Deine Narbe? Tut´s noch weh?
LG Kim

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Hallo Kim,
hab mal gegooglet und da steht 50g Physalis = 0,5 P!
Und so ein Schälchen hat 100g'!
glg sevtac

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Na gut, 1P pro Schale geht ja noch ;-) Also spuck´s aus, wie läuft´s bei Dir *gg*??
LG Kim

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Hallo Kim,
*spuuuck* naja ich hab heute wieder angefangen, ehrlich Points zu zählen. Die letzten 2 Monate hab ich zwar aufgepasst aber nicht gezählt. Ich hab nicht zugenommen und nicht abgenommen. Bin auf meinen doofen 71kg stehen geblieben.
Aber das ist bei mir anscheinend so ne Grenze, an der ich zu kämpfen habe. Beim ersten WW nach Benjamin hatte ich an der 71 Marke zu kämpfen. Da gingen damals 4-5 Wochen obwohl ich Points genaustens gezählt habe, keine Kilos weg.
Mal sehen, wie es nun wird!!! ABer so ca. 10kg noch und ich wäre mega glücklich!!!
Und bei dir????????????????? Spuck mal zurück!
Achja sag mal wie läuft es im KiGA mit Felix und dem doofen Kind? Hat sich bei euch da nochmal was getan?????
glg sevtac

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Hi Sevi, es läuft so wie bei Dir. Ich häng auf 73 kg seit 2 Monaten und will auf die 60. Ich schaff es nicht über längeren Zeitraum kosequent zu sein :-(
Seit Freitag doktere ich nun wieder rum und will bis Mitte Oktober unter 70 sein (dann fliegen wir nach München).
Tja, das doofe Kind ist immer noch doof, aber Felix hat endlich einen Kumpel gefunden und nun jammert er morgens garnicht mehr rum, sondern fitscht sodort mit dem Jungen los und das tut mir so richtig gut. Felix hat mir schon leid getan :-( Nun gab es seitdem auch kein Theater mehr mit dem Knaller, gottlob. Gegen 2 will das kleine AK dann wohl doch nicht antreten *lol*
Was machen Deine Jungs so??
gglg Kim

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Hi Kim,
das hört sich ja gut an! Freu mich für Felix, habe erst am Samstag darüber mit meiner Freudin geredet, sie ist selber Heilpädagogin in einem KiGA. Und hab sie gefragt, wie man am besten reagieren sollte. Tja sie wusste leider auch nciht weiter. ABer meinte das man mit dem Kind reden sollte, ohne Mutter.
Freut mich wenn Felix nun einen Freund gefunden hat, mit der Spass hat!
Was macht Maxim??? Ist der auch momentan so - naja wie soll ich sagen, extrem auf Entdeckertour?
Joshua macht mich momentan schon fertig, der steigt überall rauf, kletter überall rum, macht alles was er nicht machen sollte. Er ist so neugierig! UND die Zornanfälle!!! Schrecklich - er ist so ein Kuschelhase und kuschelt so gern, aber die andere SEite von ihm *grmpf*
Sowas kenne ich von Benjamin überhaupt nicht.. echt so unterschiedlich!
Benjamin geht supergern in den Kiga, er hat dort seine Freundin, die hat er schon seit der Krabbelgruppe! Und die beiden spielen so gern miteinander.. ist süss mit anzuschauen, da sie auch sehr oft sich küssen hehe Das sieht aber unsere Schwester gar nicht gern eheh. Benjamin hat nämlich als KiGA Leitung - und Erzieherin seiner Gruppe - eine Ordensschwester :o) SIe ist ein Engel und alle Kinder lieben diese Frau, ehrlich gesagt ich auch!!!
Hab gerade auf meine Points geguckt, bin heute schon auf 23 gekommen, nur weil ich beim Kaffeeklatsch nicht nein zum Kuchen sagen konnte. ohh man!
Achja was macht ihr in MÜnchen??????????
glg sevtac

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Huhu, ich hatte mir vor Wochen den Typen mal vorgeknöpft, alleine auf dem Flur, ich habe den ganz fieeeees angeguckt, da hat er fast geheult, aber gebracht hat das nix. Er ist halt ein AK!
Maxi klettert auch ws das Zeug hält, aber Felix war schlimmer :-) Inzwischen kann ich sogar ganz gut mit Max spazieren gehen, er haut mir kaum noch ab. Felix ist bis vor 1 Jahr noch ständig weggelaufen :-(
Zornig kenne ich auch *gg*, aber er wird dann schnell wieder charmant, ich hätte lieber Töchter bekommen sollen, von den Jungs lasse ich mich zu leicht um den Finger wickeln *lol*
Schön, dass Benjamin so eine gute Freundin hat, das ist wirklich toll. Mit dem Küssen gibt sich schon von alleine, irgendwann wird er das voll ÄTZEND finden *lach*
23, naja, hast Dich heute bestimmt auch bewegt, dann ist es nicht so schlimm :-)
Münschen aus Jux und Dollerei, Männe und ich brauchen das mal wieder--OHNE Kids *gg*
LG Kim

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Ja klar hab ich mich bewegt, aber das schlimme an der Sache ist, ich hab gerade so ne starke Lust auf was Süsses :o)
München ist echt ne tolle Stadt, aber ich vertrage die Luft dort nicht, besser gesagt den Alpenfön. Immer wenn ich in München bin, bekomme ich mega Migräne!! Mein Schwager mit Freundin haben bis kurzem in München gewohnt und ich nahm immer vorher Migränemediz ein, bevor wir fuhren. Nun wohnen sie unterhalb von München, in Murnau und dort ist es schlimmer :o( Direkt an den Alpen !!!
Wir fahren aber Ende des Monats hin und ich freu mich trotzdem ... Achja ich kann euch Winter Tollwood in München empfehlen. Ist genau richtig für zwei Turteltäubchen!! Mit Kinder ist es ein wenig stressig!!!
Spazieren mit Joshua an der Hand??? Kann ich absolut vergessen, leider!!! Mit Benjamin ? Der geht zwar bei mir mit aber gibt keine Hand. Der mag das nicht..
Das haben die Mami von dem Mädchen und ich auch schon gesagt, wenn die beiden älter werden, dann finden sie küssen ätzend und noch später werden sie die Vergangenheit im KiGa verleugnen. Das sie sich je geküsst haben hehehe
glg sevtac

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Tollwood?????

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

Na dann guck mal unter tollwood de - ist super!! Im Sommer wie im Winter, ein Besuch wert!!!

Re: @Kim und an alle WW Mädls,

ja mein ich doch! man isst ja nicht nur ein stückchen! ;-)ich habe aber ein ganzes schälchen nie gegessen dafür sind sie irgendwie auf dauer zu süss, und habe mir dann pro verzehr 0,5 points angerechnet.
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen