@Kicherndes S
So, dann PIEPE ich heute mal, bei ET-13 ;-)
Vorwehen habe ich schon seit Wochen jede Menge und das Baby ist wohl schon sehr "lang" (merke auch, wie es den Bauch so richtig ausfüllt, bewegt sich aber trotzdem noch sehr sehr viel), liegt jetzt fest im Becken und kann sich offensichtlich nicht mehr aus der II. SL heraus bewegen :JOKINGLY: (vorher wanderte der Rücken täglich von rechts nach links, jetzt liegt es seit einer Woche nur mit dem Rücken rechts).
Ach ja, das Baby ist weiterhin ein Ü-Ei (obowhl ich selber eine Tendenz habe) und sollte es ein Mädel werden, haben wir immer noch keinen Namen, der mich so richtig überzeugt %)
SO, dann drück mir die Daumen, dass das Baby nicht vor dem 06.02. kommt, denn erst dann ist die Versorgung meiner beiden "Großen" 100% gewährleistet (meine Ma kommt zur Geburt).
G LG *milena* mi mini nr. 3 38+0:IN LOVE:
@ sonja_mil
Ich erwarte hier auch ein tägliches piepsen von Dir.
Seid herzlich gegrüsst, und gedrückt.
LG Uli und Rasselbande ;-)
@ Uli
Ja das weiß ich auch nicht, warum ich plötzlich schon so weit bin :-P ... die letzten Wochen sind einfach nur gerast und der Alltag mit zwei Kleinkindern in gelinde gesagt 2 starken Entwicklungsphasen läßt auch nicht viel Zeit zum drauf vorbereiten ... ich hoffe also, das Baby hält sich an den Termin und kommt nicht schon ne Woche früher oder so! Muss nämlich auch organisatorisch noch paar Dinge besorgen und kann mich eigentlich kaum aufraffen, außerdem grassiert "da draussen" ja grad Influenza & co und darauf habe ich jetzt so gar keine Lust :-P
Ich sach mal ich piepe erstmal alle 2-3 Tage, solange alles ruhig ist ;-)
GLG *milena*
@Kicherndes S
Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen, dass du bis zum 6. Februar "Ruhe" hast und für danach wünsche ich dir eine schöne Geburt !
LG, Ela mit Nico und Mika
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen