@Kicherndes S
So, dann PIEPE ich heute mal, bei ET-13 ;-)
Vorwehen habe ich schon seit Wochen jede Menge und das Baby ist wohl schon sehr "lang" (merke auch, wie es den Bauch so richtig ausfüllt, bewegt sich aber trotzdem noch sehr sehr viel), liegt jetzt fest im Becken und kann sich offensichtlich nicht mehr aus der II. SL heraus bewegen :JOKINGLY: (vorher wanderte der Rücken täglich von rechts nach links, jetzt liegt es seit einer Woche nur mit dem Rücken rechts).
Ach ja, das Baby ist weiterhin ein Ü-Ei (obowhl ich selber eine Tendenz habe) und sollte es ein Mädel werden, haben wir immer noch keinen Namen, der mich so richtig überzeugt %)
SO, dann drück mir die Daumen, dass das Baby nicht vor dem 06.02. kommt, denn erst dann ist die Versorgung meiner beiden "Großen" 100% gewährleistet (meine Ma kommt zur Geburt).
G LG *milena* mi mini nr. 3 38+0:IN LOVE:
@ sonja_mil
Ich erwarte hier auch ein tägliches piepsen von Dir.
Seid herzlich gegrüsst, und gedrückt.
LG Uli und Rasselbande ;-)
@ Uli
Ja das weiß ich auch nicht, warum ich plötzlich schon so weit bin :-P ... die letzten Wochen sind einfach nur gerast und der Alltag mit zwei Kleinkindern in gelinde gesagt 2 starken Entwicklungsphasen läßt auch nicht viel Zeit zum drauf vorbereiten ... ich hoffe also, das Baby hält sich an den Termin und kommt nicht schon ne Woche früher oder so! Muss nämlich auch organisatorisch noch paar Dinge besorgen und kann mich eigentlich kaum aufraffen, außerdem grassiert "da draussen" ja grad Influenza & co und darauf habe ich jetzt so gar keine Lust :-P
Ich sach mal ich piepe erstmal alle 2-3 Tage, solange alles ruhig ist ;-)
GLG *milena*
@Kicherndes S
Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen, dass du bis zum 6. Februar "Ruhe" hast und für danach wünsche ich dir eine schöne Geburt !
LG, Ela mit Nico und Mika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen