Suchen Menü

@Kicherndes S

Hallo liebe "Snowie"!
So, dann PIEPE ich heute mal, bei ET-13 ;-)
Vorwehen habe ich schon seit Wochen jede Menge und das Baby ist wohl schon sehr "lang" (merke auch, wie es den Bauch so richtig ausfüllt, bewegt sich aber trotzdem noch sehr sehr viel), liegt jetzt fest im Becken und kann sich offensichtlich nicht mehr aus der II. SL heraus bewegen :JOKINGLY: (vorher wanderte der Rücken täglich von rechts nach links, jetzt liegt es seit einer Woche nur mit dem Rücken rechts).
Ach ja, das Baby ist weiterhin ein Ü-Ei (obowhl ich selber eine Tendenz habe) und sollte es ein Mädel werden, haben wir immer noch keinen Namen, der mich so richtig überzeugt %)
SO, dann drück mir die Daumen, dass das Baby nicht vor dem 06.02. kommt, denn erst dann ist die Versorgung meiner beiden "Großen" 100% gewährleistet (meine Ma kommt zur Geburt).
G LG *milena* mi mini nr. 3 38+0:IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ sonja_mil

Wieso bist du denn schon soweit??? Das kann doch garnicht sein ;-).
Ich erwarte hier auch ein tägliches piepsen von Dir.
Seid herzlich gegrüsst, und gedrückt.
LG Uli und Rasselbande ;-)

@ Uli

Hi Uli :-)
Ja das weiß ich auch nicht, warum ich plötzlich schon so weit bin :-P ... die letzten Wochen sind einfach nur gerast und der Alltag mit zwei Kleinkindern in gelinde gesagt 2 starken Entwicklungsphasen läßt auch nicht viel Zeit zum drauf vorbereiten ... ich hoffe also, das Baby hält sich an den Termin und kommt nicht schon ne Woche früher oder so! Muss nämlich auch organisatorisch noch paar Dinge besorgen und kann mich eigentlich kaum aufraffen, außerdem grassiert "da draussen" ja grad Influenza & co und darauf habe ich jetzt so gar keine Lust :-P
Ich sach mal ich piepe erstmal alle 2-3 Tage, solange alles ruhig ist ;-)
GLG *milena*

@Kicherndes S

Oh, dann wirds ja bald spannend !!! Wahnsinn, dass du schon kurz vor der Geburt bist...
Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen, dass du bis zum 6. Februar "Ruhe" hast und für danach wünsche ich dir eine schöne Geburt !
LG, Ela mit Nico und Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen