Suchen Menü

@Kerstin ...weg. Wichteln....

Huhu Kerstin ,
ich brauch HILFE....
Ich habe zwar mein "Wichtelopfer" bekommen....kann aber unten dem Namen NIEMANDEN finden...viell. falsch geschrieben???
Hast Du viell. nochmal die Liste von Allen ,die mitwichteln?Dann kann ich mal schauen ....will ja auch nichts verraten.
Danke &schönesWE!
LG Kerstin 27+1
Bisherige Antworten

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Hallo Kerstin,
kuk mal hier...vieleicht hilft Dir das
http://kind.qualimedic.de/Q-9490242.html
GGLG Nancy

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Huhu Nancy,
vielen lieben Dank....
Da steht der Nick genauso geschrieben wie in d. Wichtelpost ...hm ,darunter ist leider kein Eintrag...
Fragende Grüße...
Kerstin

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

hallo kerstin
soviel ich weiss kann man im eigenen profil bei den angaben zuoberst einen haken setzten bei clubmitglied. wenn man das nicht macht erscheint man auch nicht in der wer ist wer liste. vielleicht ist das ja bei deinem wichtel der fall....
lg karin

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Huhu Karin ,
hm ,ist möglich ....ist natürl. blöd weg. des Wichtelns.
LG Kerstin

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

hallo kerstin,
aber du kannst doch den nick hier im forum suchen :-). meines wissens haben eigentlich alle am original wichtelthread geantwortet :-)
LG desi

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Huhu Desi,
hatte ich ja versucht ...unter wer ist wer...da sagt man mir ,kein Einträg.
Hier im Forum ist sie eher selten ...
LG Kerstin

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Hallo Kerstin,
meinst du, du hast die Mama hier im Forum noch nicht gelesen? Oder findest du in der Liste der Quali-Mitglieder den Namen nicht?
Vielleicht ist da durch die Umstellung der Foren was schief gegangen? Denn irgendwer hat sich doch beklagt, dass die Umbenennung auf einmal wieder rückgängig gemacht worden wäre.
LG Franzi mit Sarah und Nico

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

Huhu Franzi,
doch ,die Mami kenne ich ...kann schon sein ,dass es mit der Umstellung zu tun hat ,hm ,blöd...
Na mal abwarten...
LG Kerstin

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

huhu,
ich hab auch ein problem (habe schon unten geschrieben) - und zwar hab ich noch keine wichtelpost bekommen! :-(
mein pm-fach funktioniert manchmal nicht, vielleicht liegt es daran???
lg fibila
20+2

Re: @Kerstin ...weg. Wichteln....

http://kind.qualimedic.de/Q-9502700-412-7-0.html

DANKE...hat sich jetzt geklärt...LGKerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen