Suchen Menü

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Liebe Kerstin,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir einen super schönen Tag und lass dich von deiner Familie richtig feirern.

Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo Sasi,
(da war ja glatt noch dein Vorname in meiner Geburtstagsliste *grinsel*)
ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hast du einen wunderschönen, unbeschwerten tag mit vielen lieben Menschen, lecker Kuchen und tollen geschenken.
VLG Jessy (KS -12)

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo Jessy!
Schön Dich auch mal wieder zu lesen. Wie geht es Euch? Sean hat ein Geschwisterchen bekommen bzw. wird eins bekommen? Hab ich doch richtig interpretiert oder?
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Stefi

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage.
Und ja du hast es richtig interpretiert, Sean bekommt in genau 12 Tagen ein Geschwisterchen. Also momentan ein wenig Stress bei uns.
Wie geht es Aurora???
VLG Jessy

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallöchen,
der geht es super sie wächst und gedeiht prächtig.
Dann wünsche ich Euch alles Gute mit dem Familienzuwachs, was wird es denn, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
Heute hab ich Aurora frei, weil Jaime noch im Urlaub ist und Jorge ja beruflich nicht mehr bei uns wohnt, hab ich gedacht nutz ich die Chance, wo ich nur 1 Kinder unterbringen muss ;-) und gehe gleich mal mit meiner Freundin aus, bevor der Oberstress mit 2 Kindern und ich alleine beginnt. Naja mal sehen wie es wird, ich lasse mich ganz einfach auf die neue Situation ein, was soll ich auch sonst machen. ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Stefi

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo Stefi,
beim Feinultraschall wurde mal auf einen Jungen getippt aber mein FA konnte bis Heute noch nicht sehen was es wird. Also lassen wir uns mal überraschen.
Schön das bei euch alles ok ist auch wenn du nun "Strohwitwe" bist. Geht ja auch vorbei oder?
Wünsch dir alles Gute und hoffe du hast einen schönen Abend.
VLG Jessy

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo!
Ja danke, wir hatten einen schönen Abend.
Uih das wird ja dann eine Überraschung für Euch, bist sicher schon gespannt oder? Aber sag mal, warum gibt es denn einen Kaiserschnitt? Hattest Du bei Sean auch einen?
Ja das wird vorbei gehen das ich Strohwitwe bin, allerdings erst in 4 Jahren :-(. Das kam alles so überraschend und plötzlich mit dem Job und Jaime kommt doch im Sommer in die Schule, Jorge zieht aber erst Ende des Jahres nach Spanien und ich möchte Jaime erstmal hier die Grundschule beenden lassen um dann in Spanien, neu auf der weiterführenden Schule zu beginnen. Hinzu kommt, das Jorge so Zeit hat um eine Haus oder Wohnung zu suchen und alles ausloten kann, Schule für Auri und für Jaime und einfach alles was dazu gehört eben. Wird nicht einfach die Zeit, aber ich denke wir werden das schon schaffen, andere schaffen es ja auch.
Liebe Grüße Stefi

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hallo Stefi,
ja bei Sean hatte ich einen reinen WKS und den möcht ich dieses Mal wieder haben. Bin damit sehr gut gefahren und kann mir für mich nichts anderes vorstellen.
Überraschungsei hat ja auch was für sich :-)
Dann wünsch ich euch mal alles Gute und hoffe das sich vielleicht doch noch eine schnellere Lösung für eure kleine Familie findet. Denn das ist ja schon eine sehr lange Zeit. Aber wer weiß was noch alles kommt ;-)
VLG Jessy

@Kerstin (sastraia) Happy Birthday!!!!!!!!!!

Hey Jessy,
wie geht es Dir denn? Habe immer mal wieder geschaut ob ich irgendwas von Dir hoere. Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Bauchmaus :) Hach ist das schoen. Vielleicht hast Du ja meine Emailaddy noch und hast mal Lust Dich zu melden. Ich wuerde mich unheimlich freuen :)
Alles alles Liebe und Gute fuer die bevorstehende Geburt.
GLG Sandra, Sydney und Aliyah

Auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag!!

Auch von uns alles Liebe & Gute!!! LG, =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen