Suchen Menü

@Kerstin (fritzy)

Hallo Kerstin,
da ich nicht weiß ob ich es heute nochmal in Net schaffe wollte ich dir noch alles Gute für den morgigen Kaiserschnitt wünschen! Du bist bestimmt schon total aufgeregt jedenfalls ging es mir damals so. Und es gibt ja nix schöneres als so ein kleines Würmchen im Arm zu halten *hach*
Also viel Glück!
GLG Sonja
Bisherige Antworten

Ach Du lieber Himmel...

...das gibts ja gar nicht, morgen ist es ja schon so weit!!!
Ich werde morgen auch sämtliche Däumchen drücken!! Wann bist Du denn dran? Gleich morgens?
GLG emaille

Hallo Ihr beiden!!!!.....

Vielen lieben Dank für's Daumendrücken!!!
Jaaaaa ,morgen ist's so weit ....bin schon gaaanz hibbelig ....wenn alles glatt läuft ,dann bin ich die 1. auf dem OP Plan....ich soll gg. 8 Uhr im KH sein ,dann wird noch ein CTG geschrieben u. gg. 9 Uhr geht's dann los ....also ,keine 24h mehr....
Ich hoffe ,es geht alles glatt ...Mäuschen ist top fit u. gesund ....Bammel habe ich natürl. ganz dolle ....
Ich werde versuchen mich morgen zu melden....od. halt mein Mann...Bianca aus dem Nachbarforum wird Euch dann hoffentl. die freudige Nachricht überringen dürfen....
So ,ich muss noch so einiges erledigen....bis später
LG Kerstin KS-1

Alles Gute!!! Wir drücken sämtliche Daumen für Euch! GVLG

Auch meine Däumchen werden gedrückt. LG ->

Wie aufregend !!!

Huhu Kerstin,
ich habe schon den ganzen Vormittag an dich gedacht.
Ich wünsche dir ALLES GUTE und ganz viel Freude beim ersten Blickkontakt mit der kleinen Malea !! Das wird trotz KS total rührend.... *schnief*
Alles Liebe,
Carolin.

Wie aufregend! :-) Alles Gute für morgen! LG

Hallo Ihr beiden!!!!.....

Hallo Kerstin!
Da ich "drüben" nix mehr von Dir gefunden hab *odervielleichtblindbin*, mag ich mich hier dranhängen und Dir noch ganz schnell alles Gute wünschen!
Daumen sind natürlich gaaaanz feste gedrückt!
Mal gucken, ob unser Bauchzwerg noch im Bauch steckt, wenn Du wieder aus dem KH zuhause bist... ;-)
Liebe Grüsse und ne wunderschöne Geburt (und nen dicken Knuddler an Klein-Malea für morgen!)
Darla

Auch wir werden an dich denken,und Däumchen drücken,GLG->

da schließe ich mich gleich an!

und wünsche Dir alles alles Gute für morgen!

Es ist bestimmt ein toller Moment, wenn Du Malea dann endlich im Arm hältst!

GGLG und ich werde morgen an Dich denken

Daphne

Hier sind auch alle Daumen feste gedrückt !!!

Habt recht herzl. Dank!!!!Kann jeden Daumen gebrauchen!LGkerstin

Habt recht herzl. Dank!!!!Kann jeden Daumen gebrauchen!LGkerstin

Hallo kerstin,
von uns auch alles gute und ich wünsche dir eine wunderschöne magische erste babyzeit *seufz*
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen