Suchen Menü

@Keksi

Hallo Klaudia,
ich war gerade im Diätforum und habe gesehen, dass du 10 kg abgenommen hast!! Wie hast du das denn gemacht. Jetzt weine ich aber! Ich krebse immer noch mit den drecks 3-4 Kilo rum!
Ich will jetzt auch endlich weiter kommen! FRUST! Komm' sei nett, gib' mir bitte einen Tipp, oder zwei oder drei ....
Gefrustete und neidische Grüße
Rocabe
Bisherige Antworten

@Keksi

Hallo Rocabe,
sei nicht gefrustet, je älter man wird, desto schwerer wird es die Kilos los zu kriegen. So gehts` mir jedenfalls. Vor 10 Jahren hatte ich noch traumhafte 61 Kilos bei 1,76 m, jetzt habe ich 76 kg *heul*
Willkommen übrigens im Club der 40er [:-}
10 kg hat Keksi geschafft, da bin ich echt neidisch :-/
Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht schaffe ich noch 3- 4 Kilos bis zum Sommer?!
VLG Andrea

*gröhl*

Na ihr zwei seid ja süß! Ich hab da nur Moon geantwortet. Macht euch mal keine Gedanken. Mir geht es wie euch beiden auch. Es geht nicht vorwärts :DEVIL: Tja und dann pass ich perfekt in mein Hochzeitskleid, das ist natürlich auch nicht wirklich von Vorteil. Da sagt man sich, warum soll man noch abnehmen. Nein ich will schon noch 6-7 kg runter haben. Liebe Grüße, und einen schönen Tag, Klaudia :KISSING:

*gröhl*

Na ihr zwei seid ja süß! Ich hab da nur Moon geantwortet. Macht euch mal keine Gedanken. Mir geht es wie euch beiden auch. Es geht nicht vorwärts :DEVIL: Tja und dann pass ich perfekt in mein Hochzeitskleid, das ist natürlich auch nicht wirklich von Vorteil. Da sagt man sich, warum soll man noch abnehmen. Nein ich will schon noch 6-7 kg runter haben. Liebe Grüße, und einen schönen Tag, Klaudia :KISSING:

@Keksi

ok u 2,
wie motivieren wir uns jetzt noch mal richtig? So zum Start vom Frühjahr und Sommer?
Gemeinerweise verzichte ich nachwievor auf Süßes - zumindest fast immer! Knabbere abends mal drei Möhren anstatt Gummibärchen und auch so schiebe ich ofter Schmauchelschmacht. Aber ich halte durch. Und dann der nächste morgen auf der Waage: wieder mehr? Woher kommt das? Kann ich mit Zyklus, Mond oder was sonst auch immer trösten?
Und echt Andrea: du bist auch schon 40? Ich dachte ich wäre hier in Exot. Wo doch sonst alle erst um die 30 oder jünger sind *grins
LG Rocabe

Ich bin auch schon nicht mehr "taufrisch" *gg*

Werde in diesem Jahr 39, es tummeln sich hier also wirklich nicht nur "Jungmamas" :-)

LG, Nicole

Da schließe ich mich an...........

ich werde auch bald 39. Naja, man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. ;-)
LG Steffi

@Keksi

:-DJaaaa, den Trick wüsste ich auch gerne! Man sollte doch immer die Headlines ändern :BRAVO:, aber der war gut!

Fangen wir wieder mit Wiegetag an? Ostern ist längst passè und ich brauch immer ein bisschen Motivation von aussen, sonst geht wenig bis nix.

War aber seit letzter Woche nicht mehr auf der Waage, weil mich ein fieser MD-Virus am Wochenende niedergerafft hat.

Also, starten wir hier wieder neu?

GLG von Betsy, die auch schon fast 36 ist und nicht mehr zu den ganz jungen Damen hier gehört....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen