Suchen Menü

@Keksi Frage zu Fotowettbewerb

Huhu, darf ich beim Abstimmen auch mitmachen wenn ich selbst ein Foto geschickt habe? Schon klar dass ich nicht für mein Kind stimmen kann :-)
Hab vorhin das Foto geschickt, ich hoffe es ist angekommen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

bin nicht keksi aber...

antworte trotzdem:-)
Hallo Andrea,
klar darfst du dann abstimmen. Das erwarten wir sogar von dir*lach*
Das du nicht fürs eigenen Kind stimmst ist ja ehrensache also vergiss beim nächsten Wettbewerb nicht zu bewerten.
VLG Jessy

was ist denn das aktuelle thema?

hab's irgendwie verpasst und in deinem profil steht ja nix mehr...
lg, jana

was ist denn das aktuelle thema?

ja da steht nichts mehr, weil quali die "alten" profile nicht mit übernommen hat. kam noch nicht dazu es zu übertragen. werd ich aber noch machen *versprochen*
wie gehts euch sonst so?
VLG Jessy und Sean

uns geht es gut...

bis auf 'ne kleine erkältung. sind nur ziemlich viel unterwegs und ansonsten geben die kiddies selten beide ruhe, sodass ich nicht mehr so viel im netz bin. aber so kommen wir gut klar. jolina kommt unterwegs nicht so wirklich zu ruhe, das ist ein bisschen anstrengend, da wir ja von kiara aus einige termine (krabbelgruppe, musikgarten) haben und jolina da nie schläft. kenne ich von kiara gar net. die hat selbst im lautesten restaurant noch gepennt. aber da ist halt jedes kind anders. zumindest nachmittags bekomme ich es meist ganz gut hin, dass sie zusammen mittagschlaf machen. seeehr erholsam. ;o)
glg, jana
ps. und was ist nun das aktuelle thema???

uns geht es gut...

na das thema für den 01.12. ist spielen/Spielzeug. Du findest es nun auch wieder in meinem Profil.
VLG Jessy

Ja kam an!

Den Rest hat Jessy ja schon geschrieben. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen