Suchen Menü

@ Keksi & Betsy

... hallo Ihr lieben,
ich muß Euch mal was tolles mitteilen!
Ich habe am 21.5. meinen Friseurtermin, schneiden färben, probestecken... also werde ich zum Geburtstag also ganz ganz neue Doreen kommen*lach* Ich bin schon total aufgeregt*ahhh*
Versuche mal wieder nen bissi öfter hier zu sein, aber irgendwie ist hier im Moment etwas stressig... ich habe das Gefühl für die Hochzeit noch nichts organisiert zuhaben, was aber nicht stimmt! Dann denke ich ich vergesse irgendwas ganz wichtiges! Ach menno... ich weiß auch nicht bin nen bissel unzufrieden mit mir zur Zeit. Aber das wird wieder wenn nun endlich Frühling wird*freu* Und ich freue mich auf Klaudias Geburtstag. Hast Du denn einen kleinen Wunsch, den wir Dir erfüllen dürfen?
tausend Grüße Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

@ Keksi & Betsy

Huhu! Mensch dich liest man ja wirklich nur noch ganz selten. Mach dir doch nicht so einen Stress ;o) Das wird schon alles gut klappen.
Ich bin aber dann frischer *grins*. Geh am 26.05. zum Friseur *ätsch*. Extra für euch ;o) Nee hab keinen kleinen Wunsch, nur große *lach*. Lass dir was einfallen *gemeinbin*. Ich freum mich jedenfalls auch riesig. Die Kiddis werden ihren Spass haben und wir auch. Vielleicht bringst du Mias Laufrad mit, da können die dort rumdüsen. Damit es keinen Streit gibt. Aber ist ja noch `ne Weile hin. Liebe Grüße, Klaudia & Lukas der bestimmt auf Mia freut

@ Keksi & Betsy

Hallöchen, mann bist Du gemein, aber naja das ist ja Dein Tag*gg* Ja Mia hat ein Laufrad aber sie kann das noch nicht. Kann Lukas das denn schon? Naja sie hat ja noch nen bissel Zeit zum üben! Und große Wünsche... ich werde mal mit Mia shoppen gehen, die sucht immer schöne Sachen aus!
LG Doreen die wiedermal krank ist:(

@ Keksi & Betsy

Mensch was haste denn? Lukas ist auch ein bissel krank. Ordentlich Schnupfen und Husten und ziemlich launisch!
Ja Lukas kann das schon richtig gut mit dem Laufrad. Das Ding muß überall mit hin ;o) Bringt es einfach mit, Lukas lernt das dann der Mia *grins*.
Na dann gute Besserung. Biste krank geschrieben? Liebe Grüße, Klaudia

@ Keksi & Betsy

Ich hatte gestern am späten Nachmittag Kofweh und Schüttelfrost und mir tat alles weh. Dann 39.6 Temp. und heute morgen war es noch genauso. Habe AB bekommen und hoffe das es schnell besser geht!
Das ist ja der Hammer das der kleine Scheißer das schon kann! Da wede ich mit der MIa mal noch nen bissel üben, aber die rennt lieber mit ihrem Puppenwagen*lach*
Liebe Grüße Doreen

@ Keksi & Betsy

Na wenn ich das so lese, dann werd ich wohl auch noch zum Friseur müssen, sonst bin ich die graue Maus zwischen Euch beiden.
Aber ich wollte ja sowieso schon lange ne Haarverlängerung, wäre also ein guter Zeitpunkt *gröhl*.
Meine liebe Doreen, ich glaube ich kenne niemanden, der wegen seiner Hochzeit soviel Streß hatte und hat wie Du *g*.
Meine eigene hatte ich innerhalb von ein paar Tagen organisiert (1 Tag Kleid für mich + Krachlederne für Jacko kaufen, 1 Tag Einladungen und Menükarten drucken lassen, 1 Tag Raum mieten und Band organisieren, Essen raussuchen und Ablauf organisieren, 1 Tag Standesamt und Kirche Termine planen + Fotograf + Friseur, 1 Tag Blumenschmuck für Kirche, Auto, Trauzeugen, Brautjungfer und mich und bei uns noch mit am wichtigsten: 1 Tag Polterabend durchorganisieren [Container für die Scherben bestellen, noch einen Raum mieten, noch eine Band mieten, nochmal Essen und Trinken für 200 Mann organisieren, Spielmannszug einladen]).
Um alles andere wurde sich gekümmert *g*.
Mach Dir nicht so viel Streß, sonst kannst Du Deine Hochzeit gar nicht genießen, sondern bist dauernd nur am schauen, ob auch alles so ist, wie Du es Dir gedacht und ausgesucht hast. Pannen passieren überall, das gehört dazu. Lass Dir was abnehmen und von Deinen Geschwistern, Freunden oder Eltern organisieren.
Und auf Klaudis Geburtstag entspannst Du nochmal vor dem großen Ereignis, gell? Kommt Alex denn jetzt eigentlich mit oder kommst Du nur mit der Mia-Maus?
Ich bin auch schon am Grübeln, was wir der Klaudi so schenken könnten. Aber ich bin sicher mir fällt irgendetwas hübsches für sie ein. Und Du hast ja auch immer so tolle Ideen, da kommt sicher auch was Schönes!
So, jetzt werde ich mal weiter Wäsche machen *motz*.
Ich hasse das, wenn Jacko immer so lange weg ist und ich den ganzen Haushalt alleine machen muss.........
GLG + Bussi von Betsy

@ Keksi & Betsy

Hallo Betsy-Maus,
ach mensch Stress habe ich doch nicht wirklich wegen der Hochzeit... habe halt nur Schiss das ich irgendwas vergesse! Auf Arbeit habe ich nen bissel Streß... und dann bin ich im Moment ja auch oft krank... meine Immunabwehr ist total im Keller, was soll ich da nur machen!
Ja und auf Klaudias Geburtstag freue ich mich riesig, da schnuckeln wir wieder mal einen.
Wieviele Leute da wohl kommen werden?*hmmm*
Ich würde Alex gerne mitbringen wenn ich darf, mal schauen ob er mitkommen mag ist doch immer etwas Menschenscheu... Forumstreffen Opelzoo... sage ich da nur! Na mal schauen was er sagt, vielleicht ist ja an dem Wochenende sein Junggesellenabschied! Ich habe keine Ahnung werde mal seinen Trauzeugen und dann ihn fragen! Geschenke...*hmm* Na mal schauen ich werde mir schon was feines überlegen!
Liebe Grüße Doreen *knutscher* & Mia fein schlafender Weise...
Sag mal kann Silas auch schon Laufrad fahren?

@ Keksi & Betsy

Och mensch Süße, ich wünsch Dir mal gute Besserung! Ist schon doof, wenn es einen dauernd irgendwie hat. Meine Arbeitskollegin macht eine Konstitutionstherapie bei einer Heilpraktikerin. Bekommt einmal die Woche hochdosierte Vit C Infusionen und eben Spurenelemente und Vitamine oral, Selen etc. pp.
Sie hatte ja seit Dezember Chemos und hat die so super weggesteckt! Ein Teil davon wird sogar von der Kasse bezahlt. Mach Dich doch mal kundig, vielleicht kann ja auch Deine Chefin was in Richtung Konstitution machen (muss ja nicht immer ein Heilpraktiker sein, dann zahlt auch die Kasse!).
Weißt ja selber -- dauernd AB is nix, erzeugt nur Resistenzen, Pilze, Darmprobleme......
Ich hatte Alex am Opelzoo eigentlich in ganz guter Erinnerung. So menschenscheu fand ich ihn gar nicht, ein bissel still halt, aber sonst hat er sich doch gut integriert.
Silas übt gerade fleißig das Laufradfahren. Wir haben ihm erst vor 3 Wochen eins geholt. Seitdem macht er fast jeden Tag ein paar Runden. Er wird schon sicherer und traut sich jetzt auch mal alleine fahren. Am Anfang wollte er immer, dass ich ihn halte.
Ich denke bis zum Sommer wird das schon werden.
Weiß noch nicht, ob ich das zu Klaudia mitnehme. Alleine kann man sie doch noch nicht damit lassen und ich will ja nicht die ganze Zeit nur hinter meinem Kind her laufen, sonder auch ein bissel was von der Feier haben.
Ich glaube, die beschäftigen sich auch so ganz nett miteinander. Wenn, dann bringe ich eher ein Bobbycar mit ;o).
Bussi von Betsy + Silas, der gerade bei der Tagesmutter ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen