Suchen Menü

@Katrin

Huhu!

Nochmal wegen der Kleidersache und deinem GG...

Also du musst schon wissen was du willst-entweder bunte Kinder oder deinen Mann kontrollieren ;-)

Ne du musst ihm natürlich sagen das er die Sachen raussuchen soll damit ER es morgens einfacher hat!! Hey du bist doch ne Frau und kennst die beiden Liebsten-List&Tücke oder*gack*?!

LG Petti die einen Mann hat der Kinder durchaus alleine anziehen kann :-P

Bisherige Antworten

@Katrin

Hallo Petti,

weißt du ich bin mir sicher, dass mein Mann die Kinder alleine anziehen kann, er aber nicht will und es sich einfach macht.

Bunte Kinder fände ich gar nicht so schlimm, das Kiga-Personal kennt meine Arbeitstage (oder fällt das dann doch wieder auf die Frau zurück und die denkenen auch, mensch kann die nicht abends Anziehsachen für die Kinder rauslegen=-O ), aber das zu spät kommen mit dieser Ausrede stinkt mir.

Mein Traum wäre es wenn mein Mann diese 2 Tage ganz alleine hinbekommen würde, so wie ich den Rest der Woche eben auch. Aber da muss ich noch lange träumen.

Es steckt auch noch eine andere Sache dahinter, dass mein Mann meine Arbeit nicht so ernst nimmt und ich mindestens einmal die Woche zu hören bekomme, ich solle doch daheim bleiben. Na klar, dann hätte er 2 Vormittage weniger, wo er Stress in der Früh mit den Kindern hätte.:-P

LG Katrin, die heute Brotzeit-Dosen und Kleidung hergerichtet hat, ich hoffe nur sie haben es auch gesehen, bin gespannt wenn ich nachher die Kinder abhole

@Katrin

Huhu!

Mensch klar ich versteh schon was du meinst Katrin und das blöde ist da ja nun auch das dein Sohn drunter "leidet" weil er die Vorschule verpasst! Macht dich ja sicher auch noch sauer dabei*denk*! Aber das ein Mann sowas von alleine rafft? NEEEE also ich glaube da wachsen eher Salatköpfe an Bäumen :-D

Deshlab meine ich ja da kommste mit unserer Frauenlogik nicht weiter! Da musste mit List und Tücke ran!!! Und naja wie heißt es so schön-die Hoffnunf stirbt zuletzt ;-)

LG Petti die ihren Mann ja ins kalte Wasser geschmissen hatte für 5Tage und überrascht war das alles gut ging

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen