Suchen Menü

@Katkat etc... die Rosa Brigade ist im Profil *gg*

Bisherige Antworten

;o)))))

was soll man dazu noch sagen....ausser ein traum in rosa ;o)
seit froh, dass du nicht mittanzen musst!
lg doris

Re: ;o)))))

Ooooooooooooohjeeeeeeeee, wirklich ein "Traum" in rosa :-)
Und das für mich, wo ich weder rosa noch Ballett mag :-)
und doch irgendwo ganz süß ...... solange es andere Mädels sind, grins
ganz liebe Grüße an euch zwei
Melanie

Re: @Katkat etc... die Rosa Brigade ist im Profil *gg*

Ohje, kommt mir sehr bekannt vor dieses Bild :-) Amelie ging auch 1 1/2 Jahre toute en rose ins Ballett, diesen Sommer hat sie aber aufgehört, war dann doch irgendwann uninteressant. Jetzt ist Leona angemeldet für Januar, also wenn sie 4 ist, bin gespannt ob sie überhaupt noch Interesse hat und wenn ja wie lange...ich denke das ist eine Phase die bei den wenigsten länger anhält.
Unsere KiÄ hat es aber bei der U8 auch empfohlen, sei gut für den Rücken.
Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!
LG Anja

Re: @Katkat etc... die Rosa Brigade ist im Profil

Hallo!
Schuld an diesem "rosa Traum" ist übrigens auch eine stille Mitleserin von hier! Von ihr bekam AnnKathrin "Conni geht ins Ballett". Von diesem Tag an hörte ich es fast jeden Tag, daß Annkathrin auch ins Ballett will!! Und das über einen Zeitraum von ca. 5 Monaten!! Dann hab ich mich erst mal auf die Suche nach einer Ballettschule etc. gemacht. Von mir aus wäre ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt auf die Idee gekommen, da ich bisher NULL Kontakt zu diesem Metier hatte und die Kinder hier eher Segeln als Ballett lernen.
Nun denn. Sie LIEBT es und würde im Augenblick glaube ich eher alles andere wie Kinderturnen etc. aufhören als Ballett. Die junge Ballettlehrerin macht es aber auch echt toll, muß ich wirklich sagen.
grins... und die Omas sind sowieso hin und weg ....
LGH
Christine

Re: @Katkat etc... die Rosa Brigade ist im Profil

ich seh es schon kommen....du wirst auch noch eine balletratte und hüpfst im rosa tütü herum ;o))
ach vielleicht sollte ich cornelius ja doch überreden ins tanzen anstatt ins fussball oder irgendeinen "jungskram" zu gehen.
lg doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen