@Katina
wie geht es Fabi???
Hat er alles gut überstanden?
Hat er Schmerzen? ich hoffe doch nicht.
Erzähl mal uns bzw Kim steht das nämlich auch bevor,er hat am 20.01 Untersuchung und dann wird der Op Termin besprochen,ich weiß gar nicht was da noch auf uns zukommt.
lG Danny
Bin zwar nicht Katina...
Hallo Danny,
... aber mein Kleiner hat die OP schon vor 2 Jahren hinter sich gebracht. Mußte grad überlegen, wann das war. Was willst Du denn genau wissen? ;-)
LG vom sonnenblümle
Bin zwar nicht Katina...
lG Danny
leg mir mal bitte Deine E-Mail Addy ins Postfach
Huhu,
Oh Blümchen...ich hab dann auch mal Fragen wenn ich darf?
Huhu....ich wusste nicht, dass dein Kleiner die Prozedur hinter sich hat...der Arme...Patrick muss auch "dran glauben" der Arme...
Hab total Angst vor dem " Nach der OP". Kannst du mir sagen, wie heftig es mit den Schmerzen war, wie lange das andauerte, wie du ihn nach der OP zum Pipi machen animieren konntest ...muss doch total brennen...und Patrick macht NIE ins Wasser. Gab es "nur" PCM gegen die Schmerzen oder auch etwas "wirkungsvolleres"? Wann ist der Spuk GANZ vorbei? Also ÜBERHAUPT Keine Scherzen mehr usw.
Konntest du aussuchen, wieviel beschnitten wird? Und wenn ja, wofür habt ihr euch und warum entschieden? Mensch mir geht die Düse 1:1000.
Bei Patrick hatte man es vor ca. 1,5 J mit Creme versucht die Vorhaut zu weiten. Hat auch innerhalb kürzester Zeit gewirkt und man konnte die Vorhaut am Ende sogar GANZ über die Eichel ziehen...nur leider gingen die Erfolge genauso schnell ohne Salbe wieder zurück und ratz fatz konnte man gar nix mehr von der Eichel sehen. Nur ein spitzes Tütchen darüber...und mehr sieht man nicht *heul*.
Der Doc meint, da es bis jetzt noch so problemlos ist , kann ich theoretisch bis zur Einschulung warten. Ich weiss nicht wann der perfekte Zeitpunkt ist. Irgendwann im Frühjahr wahrscheinlich. Aber wohl erst im nächsten Jahr oder so.....
GLG,Ina
@Katina
also: die op war die einfachste bisher. 10:30 in den op, 10:45 wieder da, 11:00 futterte er salzstangen. bis etwa 16:00 ging auch alles gut, dann stieß er mit irgendwas an seine wunde eichel und seit einer stunde heult und jammert er. es ist halt alles wund und so.
außerdem sind wir gerade doofe eltern, die welt ist gemein und überhaupt *ächz* keine ahnung wo er die laune grad her hat :DEVIL:
es wird wohl laut arzt noch ein paar tage sehr empfindlich sein.
lg katina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen