Suchen Menü

@Katina

Huhu,
wie geht es Fabi???
Hat er alles gut überstanden?
Hat er Schmerzen? ich hoffe doch nicht.
Erzähl mal uns bzw Kim steht das nämlich auch bevor,er hat am 20.01 Untersuchung und dann wird der Op Termin besprochen,ich weiß gar nicht was da noch auf uns zukommt.
lG Danny
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Katina...

Hallo Danny,

... aber mein Kleiner hat die OP schon vor 2 Jahren hinter sich gebracht. Mußte grad überlegen, wann das war. Was willst Du denn genau wissen? ;-)

LG vom sonnenblümle

Bin zwar nicht Katina...

lG Danny

leg mir mal bitte Deine E-Mail Addy ins Postfach

Huhu,

Oh Blümchen...ich hab dann auch mal Fragen wenn ich darf?

Huhu....ich wusste nicht, dass dein Kleiner die Prozedur hinter sich hat...der Arme...Patrick muss auch "dran glauben" der Arme...

Hab total Angst vor dem " Nach der OP". Kannst du mir sagen, wie heftig es mit den Schmerzen war, wie lange das andauerte, wie du ihn nach der OP zum Pipi machen animieren konntest ...muss doch total brennen...und Patrick macht NIE ins Wasser. Gab es "nur" PCM gegen die Schmerzen oder auch etwas "wirkungsvolleres"? Wann ist der Spuk GANZ vorbei? Also ÜBERHAUPT Keine Scherzen mehr usw.

Konntest du aussuchen, wieviel beschnitten wird? Und wenn ja, wofür habt ihr euch und warum entschieden? Mensch mir geht die Düse 1:1000.

Bei Patrick hatte man es vor ca. 1,5 J mit Creme versucht die Vorhaut zu weiten. Hat auch innerhalb kürzester Zeit gewirkt und man konnte die Vorhaut am Ende sogar GANZ über die Eichel ziehen...nur leider gingen die Erfolge genauso schnell ohne Salbe wieder zurück und ratz fatz konnte man gar nix mehr von der Eichel sehen. Nur ein spitzes Tütchen darüber...und mehr sieht man nicht *heul*.

Der Doc meint, da es bis jetzt noch so problemlos ist , kann ich theoretisch bis zur Einschulung warten. Ich weiss nicht wann der perfekte Zeitpunkt ist. Irgendwann im Frühjahr wahrscheinlich. Aber wohl erst im nächsten Jahr oder so.....

GLG,Ina

@Katina

also: die op war die einfachste bisher. 10:30 in den op, 10:45 wieder da, 11:00 futterte er salzstangen. bis etwa 16:00 ging auch alles gut, dann stieß er mit irgendwas an seine wunde eichel und seit einer stunde heult und jammert er. es ist halt alles wund und so.

außerdem sind wir gerade doofe eltern, die welt ist gemein und überhaupt *ächz* keine ahnung wo er die laune grad her hat :DEVIL:

es wird wohl laut arzt noch ein paar tage sehr empfindlich sein.

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen