@Katha...wo bleibt Dein Bild ;-)
sooooo, nun frag ich aber nochmal. Brit war neulich ganz schnell mit einem Foto bei der Hand und hat sich mal gezeigt, was ich richtig klasse fand. Und Du ja auch, gell? *ggg*
So, Du bist die nächste. Wo ist Dein Bild??
neugierige Grüße
Desi (die bereits grübelt, ob Du dann die Letzte bist, die wir alle noch nicht kennen, oder ob noch Jemand fehlt)
Jaaaa...Nancy fehlt immer noch *fg*...LGkerstin36+4
Jaaaa...Nancy fehlt immer noch *fg*...LGkerstin36+4
aber Mandy und Tine fehlen auch *groschenfällt*
aber Mandy und Tine fehlen auch *groschenfällt*
Tine hatte eins im alten Profil *erinner* LG->
Tine hatte eins im alten Profil *erinner* LG->
Ui,ich habe sie nie gesehen....mecker...LGkerstin
aber sie hatte uns eins versprochen, ein neueres, das stimmt!
Nancy denk dran ich habe gaaanz viele von Dir *fg* LG>>
Nancy denk dran ich habe gaaanz viele von Dir *fg* LG>>
Das will ich auch sehen! Brit habe ich leider verpasst :-( LG
Das will ich auch sehen! Brit habe ich leider verpasst :-( LG
Haha....na warte...dann muss ich vorbeikommen und die nachbarin anschauen! :0)
na los, komm doch ;-)
gut, dann setz ich mich jetzt in den Zug ;0)
okay tür ist offen ;0)
Ich schau immer wie aufm Fandungsfoto aus:-))
und wie sind eure Vorstellungen von mir?
zuerst mal:
a) ist ein Selbstporträt von mir der Avatar (zwar von Fabian gemalt, ein klassicher Kopffüssler, aber Portrait ist Portrait :-)
b) habe ich nicht die leiseste Ahnung, wie ich ein Foto hierherein bekomme
und c) nein jetzt im Ernst:
a) bin ich die Fotografin unserer Familie, es gibt keine Fotos, wo ich drauf bin,
b) weil schon mal gefragt wurde, habe ich schon vor Wochen!! meinen immens beschäftigten Workaholic-Informatiker Bruder angefragt, ob er mir nicht endlich mal ein paar von seinen Fotos (da wäre dann nähmlich ich drauf) mailt; ich habe ihm sogar die Nr. der Fotos aufgeschrieben - noch ist nichts da, ich habe ihn auch nochmal daran erinnert;
und die Hoffnung naht
c) in den nächsten 2 Wochen will ich meine Kinder portraitieren lassen, und hoffe, daß dann ich auch auf einem Foto gemeinsam mit meinen Kindern drauf bin, und das würde ich SELBSTVERSTÄNDLICH ALS ALLERERSTES hier einstellen;
wenn ich bis dahin mal dazugekomenn bin, nachzulesen, wie Fotoeinfügen jetzt gehtM
ganz liebe Grüße
Katha
p.s. für die ganz Neugierigen und Nichtwartenwollenden -könnenden könnte ich mich mal verbal beschreiben,
und wie sind eure Vorstellungen von mir?
und da du ja auch so neugierig bei brit warst, kannste bestimmt verstehen, wenn ich auch neugierig bin, oder? (und mit mir scheinbar noch ein paar andre )
LG desi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen