Suchen Menü

@Katha...wo bleibt Dein Bild ;-)

Huhu Katha,
sooooo, nun frag ich aber nochmal. Brit war neulich ganz schnell mit einem Foto bei der Hand und hat sich mal gezeigt, was ich richtig klasse fand. Und Du ja auch, gell? *ggg*
So, Du bist die nächste. Wo ist Dein Bild??
neugierige Grüße
Desi (die bereits grübelt, ob Du dann die Letzte bist, die wir alle noch nicht kennen, oder ob noch Jemand fehlt)
Bisherige Antworten

Jaaaa...Nancy fehlt immer noch *fg*...LGkerstin36+4

Jaaaa...Nancy fehlt immer noch *fg*...LGkerstin36+4

nein, die hatten wir schon öffentlich auf den bildern vom hessentreff *lach*

aber Mandy und Tine fehlen auch *groschenfällt*

ähm- ich steh grad auf dem S chlauch-wobei fehle ich????*grübel*
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir haben noch kein bild von dir gesehen. wir kennen usn alle inzwischen vom foto, nur dich nicht, mandy und katha...ale andren schon. brit hatte letzte woche auf bitte hin gleich ein bild eingestellt :-))))

Tine hatte eins im alten Profil *erinner* LG->

stimmt, ich erinner mich....okay tine, du fällst somit auch unter "schon gesehen" ;-)

hihi
hab ich ja Glück gehabt ;-)
glg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ui,ich habe sie nie gesehen....mecker...LGkerstin

aber sie hatte uns eins versprochen, ein neueres, das stimmt!

Heeee...sollt ihr mich einfach so veröffentlichen? ;O)...

...ich geb mir müde mal ein aktuelles Foto ein zu stellen.Aber wann...das ist ne schwere frage.
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Nancy denk dran ich habe gaaanz viele von Dir *fg* LG>>

Nancy denk dran ich habe gaaanz viele von Dir *fg* LG>>

Hallo Diana...
wage Dich...ich warte sonst am Freitag mit dem Gartenschlauch auf Dich *gg*
Mensch..ich hab es total verpeilt.Richte Daniel doch von uns allen ganz liebe Grüsse und wünsche zu seinem Geburtstag aus.
Bussi bis Freitag(mit oder ohne Gartenschlauch)
;O) Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Das will ich auch sehen! Brit habe ich leider verpasst :-( LG

Das will ich auch sehen! Brit habe ich leider verpasst :-( LG

ich kann dir sagen wie sie aussieht ;-), sie sieht meiner nachbarin ähnlich ;-P *duckundweg*

Haha....na warte...dann muss ich vorbeikommen und die nachbarin anschauen! :0)

na los, komm doch ;-)

gut, dann setz ich mich jetzt in den Zug ;0)

okay tür ist offen ;0)

Ich schau immer wie aufm Fandungsfoto aus:-))

Nee im Ernst wenn ich nicht gerade die Augen mal wieder zu habe,schau ich aus als hätten se mich grad festgenommen.Ich werd mal schauen ob ich eins find,was man für nen Tag reinsetzen kann.Aber dann muß Nancy auch*g* LG Mandy

und wie sind eure Vorstellungen von mir?

na, da ist ja wohl jemand am "Hetzen" was, desi :-)
zuerst mal:
a) ist ein Selbstporträt von mir der Avatar (zwar von Fabian gemalt, ein klassicher Kopffüssler, aber Portrait ist Portrait :-)
b) habe ich nicht die leiseste Ahnung, wie ich ein Foto hierherein bekomme
und c) nein jetzt im Ernst:
a) bin ich die Fotografin unserer Familie, es gibt keine Fotos, wo ich drauf bin,
b) weil schon mal gefragt wurde, habe ich schon vor Wochen!! meinen immens beschäftigten Workaholic-Informatiker Bruder angefragt, ob er mir nicht endlich mal ein paar von seinen Fotos (da wäre dann nähmlich ich drauf) mailt; ich habe ihm sogar die Nr. der Fotos aufgeschrieben - noch ist nichts da, ich habe ihn auch nochmal daran erinnert;
und die Hoffnung naht
c) in den nächsten 2 Wochen will ich meine Kinder portraitieren lassen, und hoffe, daß dann ich auch auf einem Foto gemeinsam mit meinen Kindern drauf bin, und das würde ich SELBSTVERSTÄNDLICH ALS ALLERERSTES hier einstellen;
wenn ich bis dahin mal dazugekomenn bin, nachzulesen, wie Fotoeinfügen jetzt gehtM
ganz liebe Grüße
Katha
p.s. für die ganz Neugierigen und Nichtwartenwollenden -könnenden könnte ich mich mal verbal beschreiben,

und wie sind eure Vorstellungen von mir?

naja, was heißt hier "hetzen"? Scratching Head 3 ich dachte nur ich frage nochmal, weil ich aufs letzte mal keine antwort bekam und dachte, du hättest es übersehen....
und da du ja auch so neugierig bei brit warst, kannste bestimmt verstehen, wenn ich auch neugierig bin, oder? (und mit mir scheinbar noch ein paar andre Laughing 15 )
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen