Suchen Menü

*Katerjammer*

folgende Situationen:
die erste:
Unser Herr Kater sucht sich immer die komischsten Plätze zum pennen aus und heute war das Ziel seiner Begierde ein offener Küchenschrank, wo das unterste Regal leergeräumt ist.........
Soweit so gut und ich habe so bei mir gedacht, träum noch was schönes bevor Du rausfliegst (hehe)
die zweite:
Da ich heute keine Zeit zum Brei kochen hatte, gabs halt ausnahmsweise mal ein Gläschen.
Leider hatte ich nur noch eines mit Karotten drin und das verträgt Motti nicht immer.
Gemampft hat sie es trotzdem mit Begeisterung und alle waren zufrieden.
Von mir gabs nach dem Mittagsbrei noch etwas kleingeschnipselte Nudeln mit Rührei hintennach.
Ich liess "Mietzi" nach dem Essen also wieder hüpfen und sie entdeckte den schlafenden Kater im Küchenschrank sofort. Sie hat sich an ihn rangeschmissen, aber für die Flucht war es für ihn schon zu spät.
Selbst Schuld dachte ich noch, es machte sich sogar etwas Schadenfreude in mir beit (was bin ich doch fies).
Alexia freute sich WIRKLICH über dieses nette und enge Zusammentreffen, zog ihm an den Ohren und am Schwanz.
Plötzlich hörte ich sie würgen (shit)und sah nur noch einen orangen Strahl aus ihrem Mund spritzen.
Jetzt kommts! Sie hat unseren Kater frontal erwischt. Der arme Kerl war über mit Brei vollgekotzt. Beim näheren Betrachten waren auch noch Nudeln mit Ei darin zu finden.
Er ist fast ohnmächtig geworden und ich musste mich hinlegen vor lauter gröhlen. Ich fass es nicht.
Inzwischen konnte er sein Verliess verlassen (dies geschah relativ hektisch).
Er lief fast zweibeinig durch die Küche und hat sich vor lauter Angst ganz eng an die Wand gedrückt die jetzt auch vollsch***** aussieht.
Nebenbei bemerkt:
Es findet KEINE Karotte mehr den Weg in unsere Küche!!!
Schönen Sonntag noch
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: *Katerjammer*

Oh mein Gott ....Hi Stefanie. Ich muss zugeben, dass ich doch laut lachen musste.....gröhl...ich hab`s mir einfach mal bildlich vorgestellt...mehr oder weniger *ggg*....der arme Kater...so irgendwie zumindest :O)Gehört ja auch nicht in den Schrank! Trotzdem noch einen schönen Sonntag, LG,Ina

*vorLachenaufdemBodenliegundganzlautgröh l*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen