Suchen Menü

@Karofa.... wie geht es dem Hundezähmer heute??? LG

Bisherige Antworten

stolz wie bolle ist er und erzählt jedem, der es nicht

wissen will, das er einen hundebiss hat =-O

die wunde ist gut angeheilt und wird sicher narbenlos verheilen. allerdings kann er immer noch nicht so gut auftreten. wir gehen nachher nochmal zur kinderärztin, damit sie auch kenntnis davon hat. allerdings wollte er heute morgen noch nicht mal zum capoeira - und das ist im moment wirklich seins! scheint also tatsächlich zu schmerzen.

ich denke, unser großes glück war eine lange hose und das der hund nicht mehr wirklich fest beißen konnte. sonst wäre es sicher schlimmer ausgegangen.

danke der nachfrage...:-)

lg katina

... was ist denn capoeira`???? Habt ihr keine Kiga heute? LG

... was ist denn capoeira`???? Habt ihr keine Kiga heute? LG

capoeira ist dieser brasiliansiche tanz, wo die durch die luft fliegen *g*, schau mal hier: ABADA

im kiga ist er nur bis mittag, weil wir dann zur ärztin gehen. das training ist immer mo und do, 16:00-17:00 bzw. 16:30-17:30

lg katina

Sowas macht der??? Find ich ja klasse... LG BM deren Bub "nur" Kinderturnen hat

stolz wie bolle ist er und erzählt jedem, der es nicht

Hallo Katina!

Das "fiese" an Hundebissen ist ja, daß immer Speichel mit drinnen ist. Meine Mama ist mal von so einem Riesenviech *grübel* ich glaube Dobermann angegriffen worden und hatte dann den halben Oberschenkel zerfetzt. Erst sah es auch ganz gut aus, als alles wieder zusammengenäht war - aber dann fing es ekelig an sich zu entzünden und zu eitern... Ich drück mal Daumen, daß es bei Fabi dann nicht dazu kommt. Ich denke mal Teatanus-Impfung ist ja eh vorhanden?

GLG

Tina

... das mit dem Tetanus wollte ich auch schon fragen... aber die haben die doch oder die Lütten? Ratlose Grüße BM

stolz wie bolle ist er und erzählt jedem, der es nicht

jaja, fabi ist 6fach geimpft, das haben wir schon wegen dem frühen kiga-start machen lassen. er its doch mit 1 jahr schon in die kita gegangen und da war uns das sicherer. der arzt meinte, es wären die besten voraussetzungen: geimpftes kind und gepflegter, durchgeimpfter hund. fabi hatte ja ne lange hose an und ich hoffe, das das noch zusätzlich geschützt hat.

lg katina

stolz wie bolle ist er und erzählt jedem, der es nicht

huch - hab ich was überlesen ? wo hast du denn darüber berichtet ?

gute besserung & flotte narbenheilung.

Serap

PS: geld ist unterwegs.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen