Suchen Menü

@Karlchen und Anja mit Joel...

Hallo ihr beiden,
beide Mäuse schlafen seit 1,5 Stunden, ich hocke hier mit der ältesten Jogginghose die es im Haus gibt, noch kein Rucksack etc. gepackt und in einer Stunde will ich los *hiiiilfe* ich glaub ich sollte den PC mal schnell ausmachen damit wir noch irgendwie rechtzeitig kommen ;-))
Bis "gleich"
Andrea die sich schon freut Euch gleich zu sehen
Bisherige Antworten

Na dann: PC aus, Hose wechseln, Rucksack packen..

...Mäuse wecken und los!!!!
Bis gleich:-))))
LG Katrin (mit ebenfalls schlafendem David)

...nur mal so...

...schade das ich nicht dabei sein darf...
LG
Rabea

Re: ...nur mal so...

Hi Rabea,
sorry, war nicht bös gemeint, es funktioniert immer so schwer alle zusammenzukriegen, deswegen hab ich es gar nicht erst versucht noch mehr Leute einzuladen.
Hätte ich deinen Beitrag früher gelesen hätte ich noch gesagt "pack deine Sachen und komm auch".
Das nächste Mal bist du natürlich auch willkommen.
Wir werden wohl demnächst mal wieder zu Ikea gehen, aber wohl eher Fr-nachmittags oder Samstags.
Ich pass auch jeden Fall auf, dass du es diesmal früh genug mitbekommst.
LG - Katrin

ich will auch....

Huhu Katrin,
ich finde es immer wieder schoen, wenn sich hier die Maedels treffen. Leider wohn ich ja einfach viel zu weit weg *heul* Menno, ich will auch paar Maedels treffen. Und Muggels muss dabei sein *gg* Naja, vielleicht kommt ihr mal zu mir ;o)
LG Marie

Re: ich will auch....

Juhu Marie! Nach London? Da bin ich gleich mit dabei. War schon mal in London und fands geil. Mein Mann ist vom englischen Essen nicht angetan tja muss er Diät machen ;-) GGLG Nicole

Re: ...nur mal so...

Hallo Rabea,
das war wirklich nicht böse gemeint! Katrin hat ja schon geschrieben, dass wir demnächst mal ein IKEA-Treffen ausmachen wollen.
Und wie schon öfter gesagt: Wir können uns auch gerne mal treffen. Wir wohnen ja nur 30km auseinander und meine Schwiegers wohnen ja auch in Deinem Ort (naja im Nebenort *g*).
Liebe Grüße und nicht bös sein, ok!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen