@Karlchen und Anja mit Joel...
beide Mäuse schlafen seit 1,5 Stunden, ich hocke hier mit der ältesten Jogginghose die es im Haus gibt, noch kein Rucksack etc. gepackt und in einer Stunde will ich los *hiiiilfe* ich glaub ich sollte den PC mal schnell ausmachen damit wir noch irgendwie rechtzeitig kommen ;-))
Bis "gleich"
Andrea die sich schon freut Euch gleich zu sehen
Na dann: PC aus, Hose wechseln, Rucksack packen..
Bis gleich:-))))
LG Katrin (mit ebenfalls schlafendem David)
...nur mal so...
LG
Rabea
Re: ...nur mal so...
sorry, war nicht bös gemeint, es funktioniert immer so schwer alle zusammenzukriegen, deswegen hab ich es gar nicht erst versucht noch mehr Leute einzuladen.
Hätte ich deinen Beitrag früher gelesen hätte ich noch gesagt "pack deine Sachen und komm auch".
Das nächste Mal bist du natürlich auch willkommen.
Wir werden wohl demnächst mal wieder zu Ikea gehen, aber wohl eher Fr-nachmittags oder Samstags.
Ich pass auch jeden Fall auf, dass du es diesmal früh genug mitbekommst.
LG - Katrin
ich will auch....
ich finde es immer wieder schoen, wenn sich hier die Maedels treffen. Leider wohn ich ja einfach viel zu weit weg *heul* Menno, ich will auch paar Maedels treffen. Und Muggels muss dabei sein *gg* Naja, vielleicht kommt ihr mal zu mir ;o)
LG Marie
Re: ich will auch....
Re: ...nur mal so...
das war wirklich nicht böse gemeint! Katrin hat ja schon geschrieben, dass wir demnächst mal ein IKEA-Treffen ausmachen wollen.
Und wie schon öfter gesagt: Wir können uns auch gerne mal treffen. Wir wohnen ja nur 30km auseinander und meine Schwiegers wohnen ja auch in Deinem Ort (naja im Nebenort *g*).
Liebe Grüße und nicht bös sein, ok!
Andrea
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen