Suchen Menü

@Karlchen - Kleber ab? LG

Hi Angelika,
oh das tut mir leid.Rahel von tokkeh hatte das ja auch vor kurzem.ihr wurde verkehrter Weise glaube ich das Bein eingegipst!Ich wünsche gute schnelle Besserung!!!!
glg sandra
Bisherige Antworten

Nein *grr* - viell. hilft ja anzünden *ratlosbin*

Hi Angelika,
oh das tut mir leid.Rahel von tokkeh hatte das ja auch vor kurzem.ihr wurde verkehrter Weise glaube ich das Bein eingegipst!Ich wünsche gute schnelle Besserung!!!!
glg sandra

:o(

Hi Angelika,
oh das tut mir leid.Rahel von tokkeh hatte das ja auch vor kurzem.ihr wurde verkehrter Weise glaube ich das Bein eingegipst!Ich wünsche gute schnelle Besserung!!!!
glg sandra

Re: Nein *grr* - viell. hilft ja anzünden *ratlosbin*

Hallo Katrin,
werf sie ungetragen in den Müll ;o) Was hast Du denn da auch gekauft *grummel*.
Ach die Bilder... ja ich weiß... ;-)
Und sonst alles klar bei Euch?
Liebe Grüße
Andrea

MEIN MANN HAT´S GESCHAFFT!!!!!!

Hi ihr beiden,
mein Mann konnte das nicht mehr mit ansehen und hat einfach Chlor-Reiniger reingekippt *kreisch*
Aber es ist tatsächlich weggegangen und der Schuh sieht auch noch nach Schuh aus, ist auch nix gebleicht oder so.
Jetzt kann der Sommer kommen *hahaha* - wetten jetzt kommt die grosse Kälte, jetzt wo ich endlich wieder Sommerschuhe hab....
@Andrea: Ja, alles klar bei uns. Waren heute beim Kinderfest bei uns in Nauheim und das war echt super. David hatte viel Spass: wir haben der Feuerwehr beim Löschen eines echten Feuers zugeschaut (ne Übung mit ordentlich Tatütata und allem drum und dran), Pommes und Waffeln gegessen, es gab einen Bobbycar-Parcour, ne Bühne mit Bigband, usw. usw.
Husten ist auch besser geworden. Ist zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm - nur nachts *grummel*
GLG - Katrin

SUPER DEIN MANN!!!! LG

Hi ihr beiden,
mein Mann konnte das nicht mehr mit ansehen und hat einfach Chlor-Reiniger reingekippt *kreisch*
Aber es ist tatsächlich weggegangen und der Schuh sieht auch noch nach Schuh aus, ist auch nix gebleicht oder so.
Jetzt kann der Sommer kommen *hahaha* - wetten jetzt kommt die grosse Kälte, jetzt wo ich endlich wieder Sommerschuhe hab....
@Andrea: Ja, alles klar bei uns. Waren heute beim Kinderfest bei uns in Nauheim und das war echt super. David hatte viel Spass: wir haben der Feuerwehr beim Löschen eines echten Feuers zugeschaut (ne Übung mit ordentlich Tatütata und allem drum und dran), Pommes und Waffeln gegessen, es gab einen Bobbycar-Parcour, ne Bühne mit Bigband, usw. usw.
Husten ist auch besser geworden. Ist zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm - nur nachts *grummel*
GLG - Katrin

Re: MEIN MANN HAT´S GESCHAFFT!!!!!!

Hallo,
hab dir grade ne PN geschickt - aber du hast mir mit Deinem Posting alle Fragen schon beantwortet *grins*
Super hat Dein Mann das gemacht ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen