Suchen Menü

@Karin

Guten Morgen....

Ich verstehe dich glaube ich sehr sehr gut. Weisst du der Andere Mann in meinem Leben ist auch jemand bei dem ich WEISS , ich hätte all das was ich suche. Ruhe, Geborgenheit, und ganz viel Liebe. Ich kenne ihn ja immerhin 17 Jahre, aber wie das Leben immer so spielt, auch wenn es ihn IMMER gab...und teilweise war DAS NICHT ok..., wir haben IMMER den Zeitpunkt verpasst es RICHTIG zu machen. Vor 2 Jahren haben wir direkt nach meiner Trennung von Patricks Papa Anlauf genommen (direkt1MOnat später) und sind gescheitert. Dann 4MOnate später im Mai noch einmal und im Juli war er dann der Meinung es fehle etwas und auch wenn ich die Frau schlechthin wäre, die Angst vor der Verantwortung mit dem Kleinen etc, die würde sich so in ihm reinfressen, dass er die Beziehung mit zu viel Angst eingehen würde. Klasse!

Ich muss dazu sagen, obwohl wir eine Beziehung versucht haben zu führen, haben die Kids es zu diesem Zeitpunkt nicht mitbekommen. Wir haben nach aussen hin immer nur "die Freunde seit eh und je" zur Schau gestellt. Und das ist bis heute so geblieben, dass die Kids ihn als grossen Freund sehen und sich mega freuen, wenn sie ihn sehen.

Als er im Juli 05 dann "weg" war von mir, bin ich ganz schön routiert.....es ging mir sehr sehr schlecht...

Etwa 6Wochen später fing er an und wollte mich zurück . Zu diesem Zeitpunkt- nach 15 Jahren- hat er mir zum 1.Mal gesagt, dass er mich liebt! Aber ICH konnte nicht mehr. Die Angst, ihn noch einmal zu verlieren, war grösser als der Wunsch wieder mit ihm zusammen zu sein....

Seit dieser Zeit wartet er auf mich....und lässt keiner anderen Frau die Chance sich ihm wirklich zu nähern....Wir wohnen gerad mal ein paar Strassen auseinander und mit seinem Freund und auch seinem Bruder bin ich gut bekannt. Von daher weiss ich, dass das nicht übertrieben ist, was ich hier schreibe.

Er hat auch eine Tocher aus 1.Ehe,die so alt ist wie mein Grosser.Und die ich seit der Krabbelgruppe kenne u. die mich sehr mag und auch fast nebenan wohnt.

Alles könnte sooooo einfach sein....Selbst optisch ist er all die Jahre für mich immer DER MANN gewesen....Gross (192cm) schlank( 87kg) sportlich ( Fussball und Joggen). Aber das nur nebenbei...

Ich dachte zu Beginn der Trennung von Martin, OK , DIESMAL lässt du dich fallen...diesmal konzentrierst du dich auf das, was seit Jahren in deinem Kopf ist. ER! Eine Freundin sagte , warum ich überhaupt noch über Martin nachdenke, ob mir nicht bewusst wäre,dass der andere immer da WAR, immer noch da IST und dass man nach 17 Jahren auch davon ausgehen kann dass er immer da sein WIRD.

ICH hingegen frage mich- auch eine Frage, die mir eine andere Freundin stellte- ob ich es jetzt versuchen würde, WEIL mein VERSTAND sagt, Hey, er WAR 17 jahre da, also tu es. ER kann dir all das geben, was du suchst. ER sagte mir noch vor ein paar Tagen sein grösster Wunsch sei es "unsere" Kinder zusammen aufwachsen zu sehen...

Die Frage die ich mir stelle ist halt, ob ich es versuchen würde aus "Verstandsgründen". Natürliche bedeutet er mir sehr viel. Das hat er immer.

Aber mein Herz.....ich weiss nicht, warum ich doch noch über die Möglichkeit einer weiteren Chance für Martin nachdenke...jedem anderen in MEINER Sitution würd ich nen "Jagdschein" ausstellen und einweisen lassen...

Ich habe BEIDEN gesagt, ich brauche Ruhe und Zeit mir meine Gedanken zu machen....Und ich hoffe, ich werde die Richtige Entscheidung treffen. Beide mischen, so wie du es am liebsten tätest, das wäre auch nicht schlecht....*g*.

ISt mal wieder mega lang geworden....hat ja hier schon fast Tagebuchfunktion.

Hattest du mein Posting eigentlich gelesen über Was Frauen wollen? Auch nett. LG,Ina

http://kind.qualimedic.de/forum/575431
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Karin
    12.01.2007, 07:54 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen