Suchen Menü

@ Karchris

Huhu Karin,
ich schreibe Dir hier oben nochmal, falls das andere Posting in dem ganzen Wust untergeht. ;-)
Aaaaalso.....
Ich werde dann, specially for you, mein Wohnzimmer fotografieren, wenn es komplett fertig renoviert ist. Aber ein Foto von der Couch schicke ich Dir nachher nochmal vorab per Mail. :-)
Die Sache mit meinem Vater schreibe ich Dir auch später, wenn wir zurück sind, per Mail, da wir hier eine Lauscherin haben, die nicht unbedingt meine Familienverhältnisse kennen muß. Sie weiß eh schon genug. ;-)))
Bei Ikea habe ich nichts gekauft. Ich habe mir nur Anregungen und Ideen geholt und muß zu Hause was ausmessen, denn das Schlafzimmer wird ja auch noch renoviert. Einen Teil habe ich schon gemacht, aber das gehört dann halt noch dazu.
Aber bei Ikea war's voll, sag' ich Dir.....*grumpf*....SO voll hab' ich's schon lange nicht mehr erlebt.
Die Kuscheldecke gibt's bei eBay nicht mehr? An was hast Du denn gedacht?
LG, Claudi
Bisherige Antworten

bin nicht Karchris

....war aber doch neugierig ;-)
Fotos von der Couch würde ich auch gern sehen. Ich hoffe, dass wir in spätestens 1 Jahr hier aus unserer kl. Wohnung raus kommen, dann brauche ich Ideen *lach*
LG, Carola *:o) total k.o. vom Radfahren (Fabian saß hinten im Sitz!), aber es war toll!

Re: bin nicht Karchris

Huhu Carola,
dann schicke ich Dir das Foto auch gleich mal.
Couch habe ich eben bestellt.....jetzt freu' ich mich ganz dolle drauf. :-)
Da Eure Radtour toll war, hat sich wohl Fabian's Durchfall erledigt?! ;-)
LG, Claudia

Daaaanke! Ich hab dir grade geantwortet :-)

Ja, ich hab's gesehen und Antwort.....

...folgt bald. :-)))
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen