@ Karchris
ich schreibe Dir hier oben nochmal, falls das andere Posting in dem ganzen Wust untergeht. ;-)
Aaaaalso.....
Ich werde dann, specially for you, mein Wohnzimmer fotografieren, wenn es komplett fertig renoviert ist. Aber ein Foto von der Couch schicke ich Dir nachher nochmal vorab per Mail. :-)
Die Sache mit meinem Vater schreibe ich Dir auch später, wenn wir zurück sind, per Mail, da wir hier eine Lauscherin haben, die nicht unbedingt meine Familienverhältnisse kennen muß. Sie weiß eh schon genug. ;-)))
Bei Ikea habe ich nichts gekauft. Ich habe mir nur Anregungen und Ideen geholt und muß zu Hause was ausmessen, denn das Schlafzimmer wird ja auch noch renoviert. Einen Teil habe ich schon gemacht, aber das gehört dann halt noch dazu.
Aber bei Ikea war's voll, sag' ich Dir.....*grumpf*....SO voll hab' ich's schon lange nicht mehr erlebt.
Die Kuscheldecke gibt's bei eBay nicht mehr? An was hast Du denn gedacht?
LG, Claudi
bin nicht Karchris
Fotos von der Couch würde ich auch gern sehen. Ich hoffe, dass wir in spätestens 1 Jahr hier aus unserer kl. Wohnung raus kommen, dann brauche ich Ideen *lach*
LG, Carola *:o) total k.o. vom Radfahren (Fabian saß hinten im Sitz!), aber es war toll!
Re: bin nicht Karchris
dann schicke ich Dir das Foto auch gleich mal.
Couch habe ich eben bestellt.....jetzt freu' ich mich ganz dolle drauf. :-)
Da Eure Radtour toll war, hat sich wohl Fabian's Durchfall erledigt?! ;-)
LG, Claudia
Daaaanke! Ich hab dir grade geantwortet :-)
Ja, ich hab's gesehen und Antwort.....
LG, Claudi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen