@Karchris wg Last Christmas
eben beim heimfahren hat sich einer im Radio Last Christmas gewünscht und die von Bayern 3 habens tatsächlich gespielt.
Da mußt ich doch glatt an dich denken. *ggg*
GLG Bärli
bei dem Lied.....
Sobald es auf Weihnachten zu ging, haben wir ChaChaCha nur noch zu Last Christmas getanzt. Prinzipiell finde ich das Lied toll, aber nach dem 3. ChaChaCha dann auch nicht mehr.... *g*
LG, Carola *:o)
Re: bei dem Lied.....
ist das nicht ein fox???
kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen.
lg, karin
ChaChaCha war zwar immer etwas langsam, aber unser Tanzlehrer sagte, dass es ein ChaChaCha ist.... Also will ich ihm mal glauben *g*
LG, Carola *:o) die sich freut, Dich wieder unterm "alten" Namen zu lesen --> wie kamst Du auf den Autonamen???
ich saß so da und dachte über einen neuen nick nach...
und da kam mir die (doofe) idee.
;-)
lg, karin, die nicht chachacha tanzen kann!
unser Lieblingstanz
LG, Carola *:o) die Dich mit Karchris lieber mag
Re: unser Lieblingstanz
dank sei männes guter führung *g*
Find ich ja schön, dass jemand an
aber die von bayern 3 haben ja einen an der klatsche, oder?
tststs! obwohl, eigentlich sinds ja nur noch 2 monate, aber da das wetter noch so supi ist, kommt bei mir überhaupt noch keine weihnachtstimmung auf.
lg, karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen