Suchen Menü

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

Gestern kam wieder ne Menge Werbung an. Und was sehe ich? Stühle, genauso wie wir uns die vorgestellt haben! Von 60 auf 19 Euro pro Stück runtergesetzt!!! 7 Jahre hatten wir die schrecklichsten Stühle die man sich vorstellen konnte. Solche Swingerstühle, die häßlich waren und dauernd quietschten, aber das Geld für neue war einfach nicht drin. Somit sind wir gestern gleich los geheizt und haben 6 Stück gekauft! Nun ist das Wohnzimmer endlich stimmig (nach unserem Geschmack *g*) und es macht wieder Spaß den Tisch zu decken. Gleich kommt nämlich Kaffeebesuch *freu*
GLG Tanja
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

Giulia bestand da drauf noch eins reinzustellen wo auch SIE drauf ist *g*
Image Hosted by ImageShack.us

Suuuuuperschön!!!

hi tanja!
sieht einfach klasse aus. so luftig leicht modern!
ist das etwa echtes leder? nein, oder? helles kunstleder ist übrigens besser zu pflegen als helles echtleder, ich kann da ein lied davon singen (deshalb haben wir jetzt ja braunes echtleder!).
und wo gabs die? vielleicht gibts das geschäft ja auch hier?
lg, karin

Suuuuuperschön!!!

Hi Karin :-)
Ist Kunstleder. Wenn ich mal fragen zur Reinigung hab, komm ich auf Dich zurück ;-) Wir hatten mal vor vielen vielen Jahren 2 Sofas aus Kunstleder. War allerdings schwarz und nicht so empfindlich.
Ne, den Laden gibts nur hier.
GLG Tanja

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

schickschick - mag ich gerne leider, aber weiß wäre hier bei uns absolut undenkbar :-(. Bei Euch ist alles so schön hell, mag ich ja gerne. Bei uns macht das eher die Menge der Fenster, denn mit meinen Jungs darf nichts zu hell sein.
Wir haben so was ähnliches ja in rot und gottseidank maschinenwaschbar. Und glaub man, die Bezüge haben die Maschine schon des öfteren von innen gesehen.
LG Heike

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

Hi Heike :-)
Wir lieben es so hell, auch wenns mega empfindlich ist. Unser Sofa ist ja auch ganz hell. Das sieht aus wie Sau, deshalb sind auch immer Decken drauf. Würdens aber immer wieder tun *lach*. Wir werden uns auf jedenfall noch Hussen kaufen und zumindestens 3 Stühle damit beziehen, weil wir ja täglich drauf sitzen und meine zwei beiden nicht sooooo pingelig damit sind wie ich *g*.
Ach so, weiß ist hier nix, alles so creme/vanille ;-)
GLG Tanja

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

hallo tanja,
mensch, das ist ja echt ein schnäppchen. und stimmt, es sieht jetzt sehr stimmig aus. ich bräuchte da noch mal einen schnäppchensofa tipp. bei uns kommen so langsam an immer mehr stellen die fäden raus und jaron zieht fröhlich weiter. mist, dafür ist jetzt aber grad gar kein geld da. aber bei so einem schnäppchen... wo habt ihr die stühle denn gekauft?
liebe grüße, birthe

@Karchris & Suntorina & Möbel-Schnäppchenjägerinnen ;-)

Wir sind komplett hell eingerichtet und hatten vorher Stühle mit schwarzer Lehne und Sitzfläche stehen. Das sah einfach nur schrecklich aus!
Wir haben hier ein großes Möbelhaus die wiederum einen eigenen Abverkaufsladen haben, ähnlich wie Roller.
GLG Tanja, die morgen noch 2 nachkauft, wenn noch welche da sind.

Wow!!! Klasse! Die sehen ja echt spitze aus! :-)

Huhu Tanja,
und der Preis erst.....der ist ja noch besser! *mitfreu*
Das habt Ihr gut gemacht! *aufschulterklopf* :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen