Suchen Menü

@Karchris Ebay-Frage ;-)

Hallo Karin,
ich würde gerne noch ein paar Kinderklamotten verkaufen, allerdings nicht einzeln, sondern als Paket ;-) Wie kann ich denn die Bilder IN die Auktionsbeschreibung einbinden(weißt du was ich meine?)? Kannst Du sowas?
Und kann ich die Auktionen alle Stück für Stück vorbereiten und wenn ich dann nach 1-2 Wochen, endlich alles geschafft habe alles einstellen. Ich weiß nicht ob das jetzt so verständlich ist....ich würde am Liebsten die auktionen komplett fertig machen und dann nur noch per einem Knopfdruck bzw. Mausklick einstellen.....also nicht nur mir irgendwo in Word die Beschreibung ablegen und dann doch die Auktion erst noch "basteln" müssen...
Danke und liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

@Karchris Ebay-Frage ;-)

huhu

ich mache das mit HTML und die bilder binde ich ein über image shack. so wie hier auch. der link ( websites )

hast du einen editor? zb frontpage?

gruß anke

@Karchris Ebay-Frage ;-)

hi christina,
oh, jetzt hast du mich eiskalt erwischt ;-)
ich stelle nie soviel auf einmal ein, nur immer ein paar artikel hintereinander. meinst du evtl. den turbolister? soviel ich weiss, kannst du da alles schon vorbereiten und zu nem best. zeitpunkt dann einstellen.
wegen den bildern: meinst du, dass z.b. der text rechts steht und links die bilder sind? das kannst du individuell unter Angebotsvorlagen anklicken, wenn du die einstellschritte 1 bis 5 durchgehst (wählen sie ein layout aus). kostet dann 20 ct. standard ist halt text oben und bild unten.
war leider keine große hilfe, sorry.
lg, karin

@Karchris Ebay-Frage ;-)

huhu

mit dem turbolister ginge es auch aber nicht das einbinden.

ein bild ist kostenlos und mehrere kosten ja dann. daher selbst hochladen mit imageshack und in HTML einbinden.

hier das war eine auktion. keine paradabeispiel aber so hab ich 2 bilder eingebunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290058301435&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=019

@Karchris Ebay-Frage ;-)

aah, jetzt weiss ich, was du meinst. aber sag mal, kosten dich die weiteren bilder dann auch nix? oder wie?
lg, karin

@Karchris Ebay-Frage ;-)

huhu ne

du stellst es ganz normal ein mit HTML eben und es kostet nix mehr. so kannste die grafisch austoben wie zb hintergrund und so.

@Karchris Ebay-Frage ;-)

welchen link bei image hast du denn genommen? bei mir funktioniert es leider nicht.
lg, karin

@Karchris Ebay-Frage ;-)

@Karchris Ebay-Frage ;-)

jipih!!!!
das ist ja mega klasse, klappt voll gut. aber DARF man das denn????
danke mal wieder für deine super tipps :-)
lg, karin

@Karchris Ebay-Frage ;-)

@Karchris Ebay-Frage ;-)

ja klardarfste das

die meisten machen das doch so vor allem die großverkäufer

@Karchris Ebay-Frage ;-)

aufgefallen ist mir das schon oft und ich hab mich auch immer gefragt, WIE haben die die großen bilder hier reinbekommen? aber bei sowas kenn ich mich überhaupt nicht aus, hab halt immer stur meine normalen ebay-auktionen gemacht.
ich find das jetzt sooo supi, hab schon bei ner weiteren auktion noch ein großes bild eingefügt und werde morgen weiter machen.
mega klasse!!!
lg, karin

@Karchris Ebay-Frage ;-)

huhu

wichtig ist eben nur das du diesachen die du mit einbaust wie zb hintergrund auch auf einem server hast - eben image shack

lg anke

VIelen lieben Dank Ihr beiden, dann werd ich mich mal

bei Imagesahck anmelden un dmich dann versuchen ;-)

Liebe Grüße

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen