Suchen Menü

@Kaffeetante

Huhu!
Ich wollte Dir ne Mail schreiben, aber die kam zurück, mit dem Fehler das Du Mails von mir nicht annehmen magst oder ist sie vielleicht doch angekommen?
Meld Dich doch mal kurz bei mir, danke
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

@Kaffeetante

Hi!
Du - ich weiß nicht was los ist - ich bekam heute schon eine Mitteilung, dass Mails an mich zurückkommen....
Aber ich habe versucht Dir eine Mail zu schreiben - also als Antwort auf Deine Geburtstagsglückwünsche für Antonia - ich konnte an Dich auch nix versenden. Aber ich gebe Dir meine andere Mailadresse: [email protected]
Das müsste eigentlich klappen.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich mich jetzt wenigstens ins Forum einloggen kann - der Fehler lag offensichtlich bei mir - bin eben wohl doch noch ein bisschen blond ;0)))
GGLG,
Ute

@Kaffeetante

Jetzt versteh ich gar nichts mehr, die Wünsche kamen an?! Ich bekam nach dieser Mail, die Meldung, das diese Mail nicht ankam *malamkopfkratz*

@Kaffeetante

Hi Stefi,
also - Deine Mails kommen an, also die wg. Antonias Geburtstag und auch die Mail von gestern. Nur das Problem ist - und das hatten wir früher schon einmal, dass ich Dir keine Mails schreiben kann. Die kommen nämlich immer wieder zurück! Hast Du noch eine andere Mailaddy, die ich benutzen kann??
GGLG,
Ute

@Kaffeetante

Probier mal [email protected], vielleicht klappt es ja mit dieser Adresse...

@Kaffeetante

Mach ich doch gleich mal - wird aber nur eine kurze Testmail, o.k.?!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen