@Kaffeetante
Ich wollte Dir ne Mail schreiben, aber die kam zurück, mit dem Fehler das Du Mails von mir nicht annehmen magst oder ist sie vielleicht doch angekommen?
Meld Dich doch mal kurz bei mir, danke
Liebe Grüße Hagbard
@Kaffeetante
Du - ich weiß nicht was los ist - ich bekam heute schon eine Mitteilung, dass Mails an mich zurückkommen....
Aber ich habe versucht Dir eine Mail zu schreiben - also als Antwort auf Deine Geburtstagsglückwünsche für Antonia - ich konnte an Dich auch nix versenden. Aber ich gebe Dir meine andere Mailadresse: [email protected]
Das müsste eigentlich klappen.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich mich jetzt wenigstens ins Forum einloggen kann - der Fehler lag offensichtlich bei mir - bin eben wohl doch noch ein bisschen blond ;0)))
GGLG,
Ute
@Kaffeetante
@Kaffeetante
also - Deine Mails kommen an, also die wg. Antonias Geburtstag und auch die Mail von gestern. Nur das Problem ist - und das hatten wir früher schon einmal, dass ich Dir keine Mails schreiben kann. Die kommen nämlich immer wieder zurück! Hast Du noch eine andere Mailaddy, die ich benutzen kann??
GGLG,
Ute
@Kaffeetante
@Kaffeetante
GGLG,
Ute
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen