Suchen Menü

@K_Ninchen, falls heute anwesend ;-)

Huhu,
boah, danke nochmal für die Tipps einer erfahrenen Mutter zweier Breikostverweigerer *ggg*
Ich hab das heute mal so gemacht wie Du, Würstchen in die Hand und den Rest gefüttert. Phänomenales Ergebnis :-). Sie hat ein halbes Geflügelwiener, zwei Kartoffeln und diverse Röschen Brokkoli und Blumenkohl gefuttert, von der Menge her wäre das in letzter Zeit fast die Wochenration gewesen *hihi*. Wahnsinn. Ich bin hellauf begeistert, so mache ich das jetzt auch immer.
GLG Eva mit einem gelösten Problem
Bisherige Antworten

GEEEEIL!

Hallo Eva,

das ist das Schönste, was Du mir heute schreiben konntest!

Klasse, das freut mich so für Euch!!! Meist ist das nämlich mit dem Essen so- die Kinder haben an sich kein Problem mit dem Essen, nur die Eltern, die irgendwelche Prinzipienreiterei machen wollen (ich ja auch...).

Aber so ist es doch klasse. Sie kriegt Kalorien wie nie zuvor und lernt, das Zeug unüriert zu essen. Besser kanns Dir gar nicht gehen, dann haste nämlich kein Kind was würgt, weil es irgendwann Stückchen essen soll.

Liebe Grüße und viel Spaß beim richtigen Essen, liebe Simona! Bist kein Baby mehr :-)

LG Nine

noch was:

aus diesen Gründen LIEBE ich dieses Forum hier. Weil man eigentlich auf jedes Problem die verschiedensten Lösungsansätze kriegt. Das würde man beim Quatschen auf dem Spielplatz nie schaffen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen