Suchen Menü

@ K_Ninchen ;)

Huhu!
Wollte nur kurz nen Statusbericht abliefern. Aber kann gar nicht viel dazu sagen, denn ich hab den absoluten Filmriss von letzter Nacht ;)))
Ich weiß noch dass Lenny zwischenzeitlich wieder gemeckert hat, aber wie es dann weiterging?? Irgendwann hab ich ihn angelegt, ja.. Und so auch versucht zu beruhigen. Ich *glaube*, das ist mir auch gelungen.
Aber mir fehlt echt die Erinnerung, ganz seltsam. Muss mich wohl immer dann erwischt haben dass ich aus ner Tiefschlafphase gerissen wurde, vielleicht weiß ich daher nicht so viel? Männe übrigens auch nicht *lach*
Und Nein, da ist keinerlei Alkohol im Spiel gewesen ;))))
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

DAS kenn ich!

hihi, hallo Nina, diese Filmrisse haben mich bei Nils auch voll erwischt- das kannte ich so gar nicht von Anna. ich glaube, ich war bei Nils einfach so müde, daß ich fast schlafwandlerisch gehandelt habe. Mein Mann fragte mich mal, wie oft ich draußen war- und ich konnte mich an kein einziges Mal erinnern. Aber das hieß nicht, daß Nils damals 'ne Nacht durchgeschlafen hatte :-)

Insofern ist es ja gut für Dich- Du hast fast im Schlaf gehandelt und dadurch keinen Schlaf verloren. und mit hinterher Einschlafen hattest Du wohl auch keine Probleme :-)

Drück' Dir die Daumen für die nächste Nacht!

LG Nine, die sich mal wieder vornimmt, heute VOR 23:00 ins Bett zu kommen (*prust*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen