Suchen Menü

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Mensch ich hab was Tolles entdeckt!!! Aber ich Schisser fühle mich schon wieder totaaaal unterqualifiziert...
Dabei war in in meinem früheren Leben als arbeitender Teil der Bevölkerung in z.B. Sekretariatsjobs oder ähnlichen Jobs immer gern gesehen.
Mensch das wäre Zeit- und Interessenmäßig eigentlich ein totaler Volltreffer *bibber* - aber ich trau mich nicht....
Wißt Ihr was? Das ist sogar die Schule wo Celina hingeht....
Tina's Entdeckung des Tages
Uuuaaaaah - ich glaub ich bewerbe mich einfach mal....*zitterbibber*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

coool

na da bewirb dich mal prompt....das ist doch genau "deine Stelle"..und vor allem hast du bis zum Arbeitsbeginn noch etwas "Gnadenfrist" ;-))))))))))))

drück dir die Daumen, Grüßle Jacqui

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Huhu Tina,
ähm, was heißt denn, Du traust Dich nicht?! Schlimmstenfalls wirste nicht genommen (davon gehen wir hier aber nicht aus!), Rädern und Vierteilen droht aber nicht auf abgelehnte Bewerbungen *ggg*
Na, los schon! Klingt doch super, die Stellenbeschreibung, und die Stundenzahl ist doch auch optimal! So ne Chance willste ja wohl nicht an Dir vorbeirutschen lassen?!
Go, Tina, go! :-)))
GLG Eva

Los, auf, Foto machen, Anschreiben entwerfen, und ab die Post...

Hallo Tina,

na dann mal los, schnell bewerben, und das mit dem unterqualifiziert bildest Du Dir nur ein, das kenne ich von mir selber!

LG Katrin

Bewirb Dich einfach....

2007 ist das Jahr Eurer Veränderung...


- die Wohnung wird verkauft

- Du bekommst einen Traumjob

- Ihr findet ein tolles Haus in Eurer Preisklasse und Euren Vorstellugnen entsprechend....


Noch mehr Wünsche???
Daumenquetschende Grüße
Bärlesmama

Bewirb Dich einfach....

....man darf sich da gar nicht reinsteigern.... Boah da hat man nen 15-Stunden-Job und zusätzlich alle Schulferientage.... Das wäre ja wirklich sowas von mega-ober-genial!
Ach ja - träumen ist soooo schööön - möchte nicht wissen, wieviele wirklich ausgebildete Sekretärinnen sich bewerben....
Aber ich wollte ja nicht immer so negativ denken ;-)
GLG
Tina

Tja, aber vielleicht ist Deine Witzige Freche Art

einfach genau das was sie suchen....


Überlege mal so eine richtige Sekretärin, meinste die will sich mit schreienden, kreischenden Kindern und genervten LEhrern rumschlagen.... da braucht man ein gutes Stück Galgenhumor....

Bewirb DIch einfach und wenn es nicht klappt mach weiter.... irgendwann klappt es...

Du hast ja auch das Glück, daß Du nicht arbeiten "Mußt", sodaß Ihr über die Runden kommt, das macht das Bewerben doch schon viel einfacher....
Ging mir auch so...
LG
BÄrlesmama

Tja, aber vielleicht ist Deine Witzige Freche Art

Huhu!
Da hast Du recht - eigentlich müßte ich doch locker an die Sache drangehen können ;-)
GLG
Tina

Tu's, tu's, tu's, tu's, tu's!!!!!!!!!!!! LG Andrea

Viel Glück!

Hi Tina,
das wäre ja klasse.
Ich drücke feste die Daumen,
Gaby

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Hallo Tina,

hört sich doch super an, da würde ich mich auch drauf bewerben,wenn du es nicht machst, wirst dich später bestimmt ärgern. Du schaffst das!

GLG Suzi

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Hi Tina,
meine Mutti macht sowas. Ich hab bei uns auch schonmal angefragt, weil unsere Schule hat keine Sekretärin. Wäre sogar praktisch, weil meine Mutti mich ja anlernen könnte. Aber unsere Gemeinde hat kein Geld- bis jetzt ging es auch ohne Sekretärin :o(
Die Arbeitszeiten wären doch super für dich. Bist dann wenn die Schule aus ist, auch fertig.
Viel Glück
Mandy

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Hallo Tina, ne dicke Portion rüberschieb. Schick Deine Unterlagen hin. Du hast nichts zu verlieren, mehr als "nein" sagen geht nicht. Fang erstmal an, die Unterlagen zusammenzustellen, dann kommt alles so peu à peu von allein. Bei Fragen weißt Du ja, wo Du uns findest. Ich drück Dir fest die Daumen und LG Jeanette

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Hallo Tina,

also ich würd Dir auf jeden Fall raten, Dich dort zu bewerben. Du hast dort doch bestimmt schon mal "gute Karten", weil Celina dort zur Schule geht. Wenn fachlich das Dein Bereich ist, dann LOOOOOOOOOOOOOS, bewerben. Und am besten meldest Dich gleich zu nem Erste Hilfe Kurs an. Und 15 Stunden müßten doch machbar sein.

Auf Tina, ran an die Tasten und ne Bewerbung schreiben. Du schaffst das schon, auch wenn der erste Schritte der schlimmst ist.

LG vom sonnenblümle

*KREISCH* - gebt mir mal ein bißchen Selbstvertrauen...

Huhu!
Na komm, das ist doch *die* Gelegenheit! Klingt total geil, mach mach mach! *daumenquetsch* ;D
GLG;
Nina

BEWERBEN!!!!Klingt doch prima!Ganz VIEL MUT Und GLück! LG wurmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen