Suchen Menü

*KOTZ* Mein Bad Day gestern

nun werde ich mal über meinen Bad Day schreiben. morgens um 5.30 Uhr schon Zahnschmerzen im linken oberen Backenzahn (muckt immer mal rum. in den letzten tagen leider immer mehr. mal davon abgesehen hab ich von Zahnschmerzen die schnauze gestrichen voll. hatte ich ja unten die letzten 10 monate bis Juli.....grrrrr)Emilia zu Kiga, sie wollte nicht das ich gehe.... schnell zur Arbeit. Ohne Ende anstrengende, pöbelnde Kunden, Mülleimer der Nation bis 14.30 Uhr. Eigentlich hätte ich bis 16Uhr arbeiten müssen wenn ic nicht um 16.10 Uhr einen Massagetermin gehabt hätte. Mich plagte das schlechte Gewissen Emilia solange im Kiga zu lassen. Hatte aber auch heute keinen der sie hätte abholen können. Ich dann früher Feierabend gemacht (eine Stunde Minus....) mein Kind abgeholt und ihr noch ein Benjamin Heft gekauft damit sie bei der Massage auch ruhig ist und ich enstpannen (was ist das eigentlich für ein Wort*koch*) kann! War dann schon um 16 UHr mit ihr in der Praxis. Sie rotzende Nase und zog schön vor den "alten" Leuten ständig die Nase hoch (ich HASSE das was sie auch weiß*kochnochmehr*). Mich glotzten dann mind. 6 Paar Augen an. Emilia immer quakiger, mittlerweile nur noch heulend. Alle die nach mir kamen, waren dran. Ich meine Therapeutin schon gesehen, in der Annahme sie würde ein wenig mit der Zeit hängen.... Um 16.45 Uhr hab ich dann mal nachgefragt wann ich dran komme und ich auf die Fango verzichte und gleich mit der MAssage beginnen will. Die Sprechstundenhilfe glotzte mich völli blöd an und sagte "wie ist ihr name"? da ist wohl was schief gelaufen. Frau ... ist schon in der Behandlung. Ich bin daraufhin echt explodiert und fragte ob sie mich verarschen möchte! sie ging dann zu frau ... und die behauptete steif und fest, sie hätte mich aufgerufen!!! da bin ich ja erst recht geplatzt. die sprechstundenhilfe hatte sich entschuldigt und die Therapeutin hielt es nicht für nötig und lügte daqnn auch noch dreist! ich fragte dann wie es denn angehen könnte, dass sie jetzt schon wieder behandelt. 16.10 Uhr Wärme bis 16.30 Uhr.Um 16.35 Uhr sollte ich Massage bekommen und um 16.45 Uhr war sie schon bei einer anderen!?!?!?!? Ihr war das höchst unangenehm ging darauf aber nicht ein und sagte mir das diese woche auch keine termin mehr frei sind. ich habe akute Rückenschmerzen und bräuchte eigentlich 2 mal die Woche MAssagen....... nun hab ich doch noch für Do einen Termin bekommen, der mir aber nicht so passt, da ich da schon 3 andere Termine habe was wieder stress bedeutet..... heute morgen hab ich mich schon wieder abgeregt aber ich werde wohl mein rezept dort abholen, wenn das geht und gehe woanders hin. war erst einmal da. warscheinlich hat die so eine hasskappe gegen mich das sie mir einen wirbel extra verrenkt. emilia war völlig fertig und müde. dann hab ich seit gestern auch wieder eine nasennebnhöhlenentzündung und weiterhin zahnschmerzen. geh heut nachmittag dann mal zur zahnärztin. drückt die daumen das mir nicht noch ein zahn gezogen werden muß. LG BIanca
Bisherige Antworten

*KOTZ* Mein Bad Day gestern

Hallo Bianca,

das ist kaum zu glauben! Wenn's kommt, kommt's dicke! Dein Tag war eh schon schlimm, dann die Warterei mit quengeligem Kind und dann die Behauptung, du wurdest schon behandelt! *Hammer*

Leidet dein Therapeutin an Alzheimer? Da sie es nicht mal für nötig hielt sich zu entschuldigen, würde ich DA garantiert nicht mehr hingehen! *Frechheit*

Ich drücke dir wegen des Zahnes die Daumen. Ich habe manchmal Zahnschmerzen, wenn ich erkältet bin, die gehen zum Glück nach ein bis zwei Tagen alleine wieder weg.

Meine Woche war bisher auch nicht so gut.

Letztes Wochenende waren wir bekanntlich in Köln und haben Saskia beim Umzug geholfen. Wieder zuhause war ich ein wenig deprimiert, alles so leer, das Kind weg! *heul*Aber es nutzt ja nix, so ist das Leben. Das leere Zimmer wird jetzt ein Gäste- bzw. Fernsehzimmer.Gestern war eine Freundin von Juliet zu Besuch und sie haben in Windeseile ein Chaos angerichtet, alle Bücher, Spielsachen und die gesamte Bettwäsche vor die Zimmertür gekippt, dass ich nicht rein kann und auf dem Bett "Manschipanschi" mit Seife und Bodylotion angerichtet die wohl noch in Saskias Bad waren, ich dachte, das wäre leer...Ich hab ein riesen Donnerwetter losgelassen, alles was eingesaut war zur Strafe weggeschmissen, das war mir sowas von egal! Die Kinder mussten das Zimmer alleine aufräumen, dann habe ich die Bettwäsche gewechselt. Was mache ich falsch, Juliet hört nicht für 5 Pfennig, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll! Jedenfalls habe ich das Bad oben völlig leergeräumt und muss halt aufpassen, dass sie nichts heimlich von unten holt! Heute Morgen wollte sie aus unerfindlichen Gründen nicht in den KiGa, dann hat sie geweint, weil sie heute Mittag Projektag Malen/Basteln haben und das wollte sie auch nicht. Dabei hab ich sie extra dafür angemeldet, weil sie unbedingt mitmachen wollte! Ich werde noch irre.... Dennoch einen schönen Tag und LieGrüMarion

@Marion

Huhu Marion,
das kenne ich nur zu gut ....Luca ist auch meist so *stöhn*....
Heute ist d. Fotograf in d. KiTa ,Luca will sich auf keinen Fall fotografieren lassen *lol*....an Projekttagen wieder immer gemotzt ,dass er das auf keinen Fall möchte ...wenn ich ihn abhole u. frage wie es war..."ganz toll Mama" u. natürl. hatte Luca seinen Spass ...ich geb da nix mehr drauf ,er stänkert gern so...
LG kerstin

*KOTZ* Mein Bad Day gestern

da mag ich gar nicht dran denken, wenn emmi mal auszieht :O(
ist kölle weit weg von euch? emmi experimentiert zur zeit auch sehr stark. vorhin stand das halbe bad unter wasser. vorgestern lag ein 3/4 joghurt auf der couch verteilt inkl. hose, socken, shirt. ne halbe stunde später ein halbes glas apfelschorle. zum glück haben wir ne ledercouch die ohnehin in den letzten zügen ihrem dasein trachtet..... aber ich muß mich dann auch sehr zusammeneißen, nicht komplett auszuflippen. gestern bei der massage war ich soooo sauer. meine es gut, damit sie nicht solange im kiga bleiben muß und dann das. hab mir jetzt überlegt morgen doch noch mal dahin zu fahren und sie direkt anspreche. je nachdem was dann kommt, gehe oder bleibe ich. beim zahnarzt wars minderprächtig. wurde geröngt und ist schon wurzelbehandelt (mind. 7 jahre her). nun versucht sie es nächsten donnerstag nochmal. ansonsten raus damit. dann hab ich ne komplete baustelle und kosten ohne ende....... drück dir die daumen, dass das heimweh nicht zu doll wird und sich deine lüdde wieder einkriegt. GGLG Bianca

*KOTZ* Mein Bad Day gestern

Huhu Bianca,
wat'n Tag ...oje!
Also diese Praxis würde mich auch nicht wieder sehen...schau Dich mal nach ner anderen um ,die sieht wohl in ihrem Bestellsystem kein Land ,oder? Ich meine eine Entschuldigung ist ja wohl das Mindeste ...
Gute Besserung ! Und für d. ZA Besuch drücke ich die Daumen.
LG kerstin

*KOTZ* Mein Bad Day gestern

ist eine gemeinschaftspraxis mit bestimmt 8 therapeuten aber die machen ihre termine selbst. die empfangsdame macht das nicht. ich gehe heute doch hin und werde mal sehen wie sie reagiert. ggf. nehme ich mein rezept gleich mit und gehe woanders hin. ZA war so mittelprächtig. der zahn ist schon wurzelbehandelt. nun versucht sie es nächsten Do nochmal(ist bestimmt schon jahre her). ansonsten wurzelspitzenresektion und das mch ich im leben nicht nochmal. ergo=ziehen..... wird ein teuer spaß. LG BIanca und schöne Bilder aus Wien!!!!

Und ,wie lief es heute????LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen