Suchen Menü

@KA-Mädels: Treffen im Kindorado - wer hat Lust?

Hallo Mädels,
ich organisiere mal wieder ein Treffen - und zwar aller Vorraussicht nach am Sonntag, 11. März, so ab 12 Uhr.
Und da 2 von Euch (TinaL/Mejillon) ja schonmal dabei waren, starte ich hier mal wieder einen Aufruf. Drüben bei mir (März/April) haben schon ein paar Mädels zugesagt.
Wir würden es gerne wieder im Indoor-Spielplatz machen. Man kann auch Essen und Getränke selbst mitbringen, das ist kein Problem dort. Hier der Link http://www.kindorado.de
Wäre schön, wenn wieder jeder was für die Allgemeinheit (Salat/Kuchen/Baguettes) beisteuern könnte :-)
Und Eure Männer sind wie immer sehr erwünscht ;-) Wir wollen ja auch mal in Ruhe ein bischen quatschen *hihi*
Wäre schön, wenn sich hier auch noch ein paar von Euch dazugesellen :-)
GLG Ute+Tobias
Bisherige Antworten

@KA-Mädels: Treffen im Kindorado - wer hat Lust?

hi ute,
gute idee, werds mal meinem kalender sagen :-))
danke für die plätzchen, die waren super lecker. hab sie auch gleich komplett vertilgt :-) danke auch noch mal fürs vorbeibringen, hätte mir von der zeit her eh nicht mehr gereicht und tobias ist dort schon fast auf dem boden eingeschlafen.
noch zwei wochen, dann wirds ernst mit arbeiten gehen. so ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen. tobias hält maximal 2h aus im kindergarten.
wie gehts euch?????
glg bettina und tobias

@KA-Mädels: Treffen im Kindorado - wer hat Lust?

Hi Bettina,
das ist ja lustig, dass Tobias soo müde beim Frisör war :-) Aber besser so, als wenn er rumgenölt hätte, gell?
Echt, in 2 Wochen gehst Du schon arbeiten? Dann schon für jeden Tag und für 4 Std., oder kannst Du es angsam steigern?
Unser Tobias hat nächsten Montag erster Schnuppertag im Kindergarten. Bin mal gespannt wie es ihm gefällt. Eigentlich dachte ich, es wird für ihn einfacher als für mich *lach*, aber seit er neulich "erfahren" hat, dass er dann dort mal ohne mich hingehen wird, ist er nicht mehr sonderlich beigeistert.
Ich hoffe, das ändert sich nach dem Besuch. Bin nur heilfroh, dass unser KiGa, keine Osterferien macht, sodass ich dann 2 Wochen mit ihm die Eingewöhnung habe, bevor ich am 16. April wieder zur Arbeit muss.
Für mich wird das frühe Aufstehen wahrscheinlich erstmal furchtbar. Bin ja von Tobias vom Ausschlafen her verwöhnt :-)
Aber das wird sich - wie alles andere auch - mit der Zeit einspielen.
Wäre schön, wenn Du am 11. März auch kommst!
GLG und bis hoffentlich bald,
Ute

@KA-Mädels: Treffen im Kindorado - wer hat Lust?

hör mir auf ;-(((((
kiga wird mit jedem tag schlechter. er weint ständig, will, dass ich ihn hole. sie können ihn zwar immer wieder ablenken, aber das dauert nicht lange. wenn ich ihn hole ist er immer am weinen.
eigentlich wollte ich ja jeden tag mind. 2-3h im februar nach karlsruhe. mittlerweile weis ich nicht mehr wie.
mein gefühl sagt mir, dass tobias nie zum kiga-kind wird, also nie lieber in den kiga gehen wird, als zu hause bleiben.
liebe grüße
bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen