Suchen Menü

@K-Ninchen

Hallo Nine!

heute kamen gleich 2 Briefe von Euch den Berg hoch! DANKEEEEEE!!!

Bleibt es dabei, dass du die Nummern 43, 106 und 178 noch brauchst? Wenn ja, schicke ich sie dir die Tage.

Ich bräuchte von dir die 131, 153 und 174, falls du die noch hast.

LG Andrea

Bisherige Antworten

@K-Ninchen

Hallo Andrea,

echt, beide HEUTE? Den ersten hab ich vor bestimmt einer Woche losgeschickt- zeitgleich mit Dir. Knaller.

Du- durch die parallele Tauscherei mit Alex hab ich von den drei gewünschten Nummern nur noch die 131. Ich kann Dir jetzt gar nicht mehr sagen, ob ich die anderen beiden an Alex geschickt habe- da müßte ich die alten Postings durchwühlen, dazu bin ich gerade zu faul :-)

Von Dir brauche ich "nur" noch die 43 und die 178. Die 106 kriegen wir von Alex, ist vielleicht schon auf dem Postweg.

Boah, jetzt ist meine Liste ganz schön kurz. Wenn man die Doppelten von Euch und von Alex abzieht, fehlen uns nur noch 16, 21, 22, 60, 92, 95, 102, 175 und 190. Die kann ich mir dann demnächst über das Tauschportal besorgen. Mal sehen, ob bei Anna das Abum irgendwie noch ansatzweise interessant ist, wenn es voll ist. Die Geschichte da drin ist ja hanebüchen :-)

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen