Suchen Menü

@K-Ninchen: Hättest Du wirklich evtl. Interesse an der Weber-Schale??? LG und OT

Bisherige Antworten

@K-Ninchen: Hättest Du wirklich evtl. Interesse an der Weber-Schale??? LG und OT

Hallo Katrin,
stimmt ja, ich hatte total vergessen zu antworten...upsi! Entschuldige bitte!
Also, ich hab mir das nochmal überlegt- jetzt im Winter werde ich wohl überhaup nicht Fahrradfahren mit den Mäusen. Nils hasst es, irgendwo drin liegen zu müssen ( Kinderwagen, Autositz, Wippe) und fängt nach kurzer Zeit an hochferquent zu kreischen. Das kann ich Anna nicht zumuten- die sitzt dann direkt neben ihm im Anhänger und kann nicht weg- und er kreischt ihr die Ohren voll... ich werde noch bis zum nächsten Jahr warten, aber dann ist er ein Jahr alt und braucht die Schale meines Erachtens nach nicht mehr. Zumal er jetzt mit 6 Monaten schon so groß ist wie Anna mit einem Jahr (und sie war nie klein), von daher denke ich, daß er da nächstes Frühjahr gar nicht mehr reinpasst....
Wird also kein Deal mit uns, leider :-)
Liebe Grüße
Nine

@K-Ninchen: Hättest Du wirklich evtl. Interesse an der Weber-Schale??? LG und OT

Hallo Nine,
hm, im Laufe des Winters werde ich Dir wohl irgendwann verzeihen können, dass Du mir nicht geantwortet hast... *gggg*
Ist o.k., ich werde vor dem Frühjahr auch keine Sitzstütze mehr kaufen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen