Suchen Menü

@Jutta Julozo

Hallo Jutta
Wie wars denn auf der Bücher party? Hast du was schönes gefunden
LG Anuschka
Bisherige Antworten

@Jutta Julozo

Hallo Anuschka,
es war ganz nett - und natürlich habe ich viel zu viel gekauft. ;-)
Nämlich 2 Bücher für Zoé + ein Märchenvorlesebuch + einen Atlas uns Erwachsene.
Mit dem Haus geht es endlich aus voran - wir haben uns nun doch für einen Architekten entschieden und der hat auch viel bessere Vorschläge als wir bisher von den ganzen Baufirmen bekamen.
Wie geht es Dir? Es dauert ja gar nicht mehr lange und Antonia ist große Schwester :-)
Ich hoffe, Ihr habt dann doch noch den richtigen Vornamen gefunden.
LG
Jutta

@Jutta Julozo

Hallo Jutta
Irgentwie war die erste Antwort weg, jetzt probier ich noch mal. Also nicht wundern wenn das nacher doppelt da steht.
Ich find die Bücher auch sehr schön, auch wenn sie nicht gerade wenig kosten. Aber sie sind es glaub ich wert.
Mir geht s eigentlich ganz gut. Bis zum ET sinds noch genau 9 Wochen. Mit dem namen das ist so eine sache. Ich hoff es wird ein Junge, denn da sind wir uns seit 2,5 Jahren einig.
Bei einem Mädchen würden wir wahrscheinlich zu Karolin tendieren. Aber wir lassen uns überraschen!
Sind in eurem Baugebiet denn nun schon Strassen da? Wann könnt ihr denn loslegen? Ich find immer spannend ein Haus zu bauen oder zu planen. Einige Bekannte von uns haben sich ein Haus gebaut und ich finds immer wieder spannend.
Gehst du mit Zoe denn noch ins Blüba? Dauerkarte wird sich vielleicht für euch nicht mehr lohnen, oder?
Wir können das schöne Wetter kaum noch abwarten, bis es wieder losgeht
Liebe Grüsse
Anuschka

@Jutta Julozo

Hallo Anuschka,
wie schnell die Zeit vergeht - nur noch 9 Wochen! Wow!
Das Baugebiet ist inzwischen fast fertig und unsere Strasse ist auch schon da. Dadurch daß wir am Anfang soviel Zeit mit der Suche nach einer guten Firma verloren haben, dauert es jetzt schon noch ein bisschen. Unsere Pläne weichen ein bisschen vom Bebauungsplan ab, deshalb müssen sie durch den Planungsausschuß, der erst wieder Anfang Mai tagt. Und so vergeht die Zeit, allerdings sind wir in einem Jahr auf jeden Fall umgezogen!
Ins Blüba gehen wir nicht sooo oft, sondern eher die Tamu (je nach Wetter bis zu 3 x im Monat). Allerdings waren wir letzten Dienstag (bei Sonnenschein und 14 Grad) in der Wilhelma und haben die Magnolienblüte genossen - traumhaft! Da habe ich dann auch an Dich denken müssen. ;-)
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen