Suchen Menü

@Jungsmamis

Huhu!
Sagt mal sind eure Jungs eigentlich auch so albern? Ich will mich ja auf keinen Fall beschweren, weil Felix immerhin kaum noch Ausraster hat und wenn halten sie sich im Rahmen, aber das ist ja auch sooowas von nervig!!!
Jetzt sagt bittteeeee ihr kennt das auch von euren Kerlchen ja sonst klau ich irgendeinem doch noch sein Mädel ;-))
GLG Petti Schniefnase
Bisherige Antworten

@Jungsmamis

Hi!
Ja, Maxim spielt auch ständig den Clown und ist der unangefochtene Grimassenkönig.
Wie hast du denn Felix jetzt so ruhig bekommen, dass er nur noch wenig Ausraster hat?
LG Denise - ebenfalls krank... -

@Jungsmamis

Huhu!
Tja keine Ahnung woran es genau liegt*schulterzuck*! Mehr Konsequenz, eher ein Befehlston, Einigkeit mit Papa der endlich mal aufhört das "Weichei" zu sein*lol* und ich denke einfach mal wieder eine Phase überstanden...naja bis zu nächsten und wer weiß was da wieder Feines kommt*örgs*!
GLG Petti
P.S.Was haste denn?

@Jungsmamis

Das "Weichei-Papa-Problem" haben wir auch, aber da bleibt mein Mann ganz konsequent Weichei - ein nein ist und bleibt ein jein ;-(. Na ja, schau'n wa mal wie's bei uns weitergeht. Maxim ist immer so schön aufgedreht nach'm Kindergarten, dass es einem wirklich den letzten Nerv raubt, aber irgendwann hat er sich ja (hoffentlich) an den Kindergarten gewöhnt und dreht hier nachmittags nicht immer ab.
GLG Denise
PS: Husten, Schnupfen, Heiserkeit und das seit bald 2 Wochen *ichmagnichtmehr*

@Jungsmamis

Hallo Petti,
Constantin ist hauptsächlich total albern, wenn er gemerkt hat, dass Simona über ihn lacht. Dann setzt er immer noch eins drauf und noch eins und noch eins, vor allem lacht er dann immer so künstlich, brrr. Aber meinste nicht, dass Mädchen auch so sind in dem Alter? *kopfkratz*
GLG Eva

@Jungsmamis

Huhu!

Tja keine Ahnung wegen den Mädels, aber diese "Art" kenne ich halt von typischen Jungs ;-)

So wie das fahren mit den Autos über den Boden, die Schränke mit einem lauten*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuphuuuuuuuuuuuuuppptuckertuckerquiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*!!!

Und dabei wird natürlich ordentlich gesabbert, mit dem Ärmel abgewischt und durchs Gesicht verteilt*augenroll*!

GLG Petti und Felix der mit Simon grade Wettkrabbeln gemacht hat*kicher*

Neiiiiiiiiin - üüüüüüüüüüüberhauuuupt nicht *augenroll* :-)))

...Mädchen sind natürlich absolut nicht albern *hüstl*...
LG
Tina

Neiiiiiiiiin - üüüüüüüüüüüberhauuuupt nicht *augenroll* :-)))

Huhu!
Ja Mädels sind sicher so Kichererbsen die sich die Hand vor den Mund halten und glucksen und sowas oder? So stell ich mir das vor*lach*!
GLG Petti

Neiiiiiiiiin - üüüüüüüüüüüberhauuuupt nicht *augenroll* :-)))

Huhu!
Naja - ältere Mädchen stellen sich hin und singen stundenlang den gleichen Werbespot (natürlich ohne es selber zu merken) - oder sie spielen beide Fangen und kreischen in den höchsten Tönen *augenroll* - oder reden mit hysterisch hoher verstellter Stimme :-))
Ich glaube - da tun sich Mädels und Jungs nix :-)
GLG
Tina

Jaaa, aber leider albern und ...

Hallo,
laut dabei. Weil leise rumalbern ist ja langweilig. Und wenn ich eines hasse dann sind es grundlos schreinde Kinder *augenroll*
Ne, im Ernst, die Lautstärke die hier herrscht seit er im KIGA ist nervt mich gewaltig, ich muss mich echt manchmal zusammenreißen um nicht aggressiv zu werden. Also wenn jemand einen Tip für mich hat, bitte schnell her damit.
LG Katrin mit Paul, der heute vor seinem ins Bett musste, weil er mit dem Schreien nicht aufhörte :-(

soll heißen: vor seinem Bruder

Das ist völlig normal !!!!!!!!

Huhu Katrin!
Nicht ins Bett stecken nur weil er laut war. Dann wirst Du ihn bald nur noch im Bett lassen müssen *zwinker*. Nee ehrlich - auch wenn es nervt - Jungen sind so. Jungen spielen halt laut. Ich hatte ja nun 2 (hab sie immer noch, aber mittlerweile etwas leiser *lol*) und bei uns war es IMMER laut. Mädchen sind da wirklich leiser. haben mir früher auch andere erzählt und es ist wirklich so. Auch wenn 2 Mädchen spielen geht das sowas von leise ab. Ok - eine NUR Mädchen-Mama empfindet das vielleicht nicht so, aber ich war ja nun immer das Spieln von Jungen gewöhnt und ich finde Mädchen mucksmäuschenleise.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen