@Jungsmamis - Hilfe! Hoden - dringende Frage hab!
Re: @Jungsmamis - Hilfe! Hoden - dringende Frage hab!
war den zuvor immer was zu tasten? Hat er denn Schmerzen?
Dann würde ich dringend die notfallambulanz oder KIA aufsuchen. Könnte eine Hodentorsion sein, dann muß man schnell handeln. Von der weite ohne deinen Kleinen zu sehen kann ich es halt nicht sicher beurteilen.
Kommt bei einem warmen Bad der Hoden wieder in den Hodensack?
Ich möchte dir keine Angst machen, weil man es wirklich ohne den Kleinen zu sehen richtig beurteilen kann.
Ich wünsche dir, dass es harmloses ist.
LG Karin
Wenn er nämlich einen Hodenhochstand hat (wo ein Hoden gar nicht mehr nach unten kommt), muss das evtl. operiert werden.
Grade im Liegen beim Wickeln "verschwinden" die Hoden aber gerne mal, also nur keine Panik, was Akutes ist das jedenfalls nicht.
Kriegt er vielleicht grad Zähne und ist deshalb so unausstehlich?
LG
Doro
kann es sein, daß es evt ein bissl kühl war, da verkrümeln sich Nils Hoden nämlich auch gerne ;-)).
ich denke mal nicht, daß das was schlimmes ist, aber ich weiss wie du dich fühlst und wie es dir geht, mir ist es auch anders geworden, als ich das das erste mal sah, ich hab meinen Mann gefragt, was da los ist *grins*, der muss das ja wissen ;-)).
Wegen dem unausstehlich denk ich mal, es könnte am Vollmond liegen, da ist es mit meinen auch immer recht anstrengend *uff*.
hab heute aber nur den Kleinen da, weil Elena wollte unbedingt bei Oma und Opa schlafen, und ich wollt nicht die Spielverderberin sein, obwohl sie sonst nur dort schlafen, wenn wir mal ausgehen. naja sie ist halt dort die Königin und alles dreht sich um sie, soll sie das geniessen, zuhaus ist es eh derzeit manchmal ganz schön stressig, sodaß sie echt viel zurückstecken musste.
Morgen hab ich sie ja wieder :-))).
glg Claudia
Re: @Jungsmamis - Hilfe! Hoden - dringende Frage h
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen