Suchen Menü

@Jungsmamas

Huhu!
Mal eine etwas aussergewöhnliche Frage*hüstel*! Hm, hatte euer Söhnlein von 3 Jährchen schon mal eine bewusste Erektion? Also Felix war heute auf Toilette und,ähm, naja ich sah es schon*g*und plötzlich ist es ihm wohl auch aufgefallen! Er meinte "Guck mal Mama wie groß mein Pipimann geworden ist"! Herrje son kleener Kerl da ;-))
Sagt ihr da was zu? Erklärt ihr was oder ignoriert ihr es oder was?
GLG Petti
Bisherige Antworten

@Jungsmamas

Huhu Petti,
Kim sagt dann :Mama, Nani (so nennt er seinen Zipfel..lach)is hart
dann sag ich oh dann musst Du wohl mal pinkeln gehn und gut is.
Ich wüsste nicht wieso oder weshalb ich ihm jetzt schon was zu dem Thema
erklären sollte......das kommt noch früh genug.
letzt kam er mit nem Ob an und erzählt seinen Papa auf die Frage was er denn da habe
"Das gehört Mama,is für Mamas Popo"
aha ,ahja so isses ...lachwech
gglG Danny

*gröhl* wie cool ist das denn? :-D

...so so, für mamas popo....*lachmichschlapp*
ich frag mich gerade, wer von euch sich da vertan hat? *hihi*
lg
ilka

Meiner ist fest davon überzeugt, das ich eine Windel trage..

weil ich mir Schlüpferbinden einlege...
Vielleicht isser deswegen nachts noch nicht trocken?
Grübel
Bärlesmama, die es momentan einfach ignoriert, wenn er "hart" ist...
PS: Laß ihn aber damit spielen, wenn er das wünscht, sage ihm jedoch, das es sein "Private Part" ist und er damit spielen kann (in Privacy - also wenn er allein ist) und das niemand anders ihn anpacken darf, wenn er das nicht möcthe...
Herrje, ich gehe sogar so weit, das ich da nicht wasche und er das selber macht....
Bin da wohl etwas vorbelastet...

@Jungsmamas

huhu petti!
ja, das hat dennik eigentlich auch regelmässig, vor allem, wenn er mal dazu kommt, dran rumzufummeln (ist beim windelträger ja nicht so oft drin *ggg*).
wenn er das sieht, sagt er auch sowas in der art. ich sag dann auch immer "ja, du hast recht, der ist ganz gross geworden, jetzt müssen wir etwas warten, bis der wieder klein ist, sonst kann ich keine windel drum machen" :-))
manchmal sag ich auch "du musst ihn mal in ruhe lassen, dann wird er von alleine wieder klein" :-)))
aber ich war schon erstaunt, wie sich das lütte ding verändern kann ;-)
glg
ilka

Oh, das ist bei uns gerade ein ganz großes (hihi) Thema...

Hallo Petti,
ehrlich gesagt, mich wundert fast, dass Constantin nicht schon viel früher drauf gekommen ist. Er ist ja jetzt seit 1/2 Jahr windelfrei, und da kommt man ja so prima an den Schniepel. Und seit ein paar Tagen hat er dann auch ständig die Hand in der Buxe und erzählt mir, genau, wie groooß der Pullermann ist. Ich ignoriere das eigentlich, sage ihm auch nicht, dass er die Pfoten aus der Hose nehmen soll. Keine Ahnung, nachher ist das irgendwie traumatisierend?! *lach* So genau kenne ich mich mit der männlichen Psyche dann auch nicht aus... ;-)))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen