Suchen Menü

@Jungsmamas - mal ne Frage zum Pinkeln ;-)))

Huhu,
sagt mal, ist nur Constantin so trollig oder schaffen es Eure auch, sich auf dem Klo (im Sitzen, versteht sich ;-)) ständig selbst die Unterhose anzupinkeln?! Ich werde hier noch wahnsinnig! Constantin ist ja inzwischen seit 1 Jahr wirklich rund um die Uhr trocken, es gibt hier auch keine Unfälle im herkömmlichen Sinn, aber was habe ich davon, wenn er trotzdem täglich 5x den Schlüpper wechselt, weil er sich selbst von unten durch die Klobrille anpullert?! ;-))) Gibt es da irgendwelche Tricks oder spezielle ungefährliche Sitzpositionen?! ;-)))
GLG Eva
Bisherige Antworten

@Jungsmamas - mal ne Frage zum Pinkeln ;-)))

huhu
ja, das passiert sebastian auch manchmal
eigentlich immer dann, wenn er zu spät dran ist, dann ist die hose nass *gg*
scheinbar bekommt er sie dann nicht schnell genug runter
aber, er hat jetzt leider entdeckt, das man auch im stehen pinkeln kann und das neeeeeeeeeeervt mich aber sowas von
ständig hinterher wischen zu müssen *ätz*
lg michi

@Jungsmamas - mal ne Frage zum Pinkeln ;-)))

das passiert bei uns auch. Das Problem ist, das es ihm zu wackelig ist, wenn er sich nur mit einer Hand festhält und mit der anderen den Pullermann runterdrückt.Also hält er sich mit beiden Händen fest und pullert auch schonmal ein paar Tropfen auf die Hose oder machts gleich im stehen.
Mandy

@Jungsmamas - mal ne Frage zum Pinkeln ;-)))

Hallo Eva,
ja, ist bei uns leider auch. Aber nur wenn er sich auf die Klobrille setzt. Meistens macht er sie nämlich hoch, keiner weiß warum. Er mag sie einfach nicht. Und dann hängt er irgendwie tiefer und es klappt. Er pinkelt aber auch im Stehen *leider*. Und jetzt habe ich ihn zweimal dabei erwischt, wie er im Stehen gepinkelt hat und die Klobrille nicht hochgetan hat. Ihhhh, was für ne Sauerei.
Also nen Tip habe ich leider auch nicht.
LG Katrin

@Jungsmamas - mal ne Frage zum Pinkeln ;-)))

Hi Eva,
also Florian ist das auch schon ein paar Mal passiert. Aber er hat dann kapiert, dass er nur den Hintern weit genug ins Klo hängen muss. Er beugt sich dann leicht vornüber und dann geht auch immer alles ins Klo und nicht daran vorbei. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen