Suchen Menü

@ Jungsmamas *jaul*

Huhu!
Ich brauche ein paar Nerven, bitte! Mein kleiner Kerl ist dermaßen abenteuerlustig, die Neugier überwiegt vor der Vorsicht. Seit 2 Wochen hat er nur noch Beulen im Gesicht. An der Stirn, dann letzte Woche an der Nase und unterm Auge und jetzt isser ganz knapp an ner Platzwunde vorbeigeschrabbt *kreisch*
Echt, ich altere jedes Mal um mindestens 10 Jahre!!! Mein Mädel ist/war sooo vorsichtig.. Es ist jetzt auch nicht dass er total unachtsam wäre, aber der Tatendrang überwiegt. Und dann fiel er der Schublade entgegen als er den Halt verloren hat :´( Er läuft ja jetzt noch nicht soooo lange und tappst noch etwas vorsichtig, aber schnell! Er hat dann plötzlich Anfälle wo er fast losrennt. Und da passieren dann schon mal Unfälle. Ach Mensch das ist mir immer so arg.. Und was macht er nachdem ich ihm Arnica drauf gegeben habe? Lacht schon wieder! Und es ist, als sei nie was gewesen! Oh Mann.. So viele Beulen wie er die letzten 2 Wochen hatte, hatte Miri glaub in 3 Jahren nicht :C
Jedenfalls ein großes Danke an seinen super aufmerksamen Schutzengel!
Photobucket Selbst nochmal Arnica drauftupfen (bitte nicht auf die verwüstete Küche achten, das war Lenny ;P)
Photobucket Und er lacht schon wieder!
LG,
Nina mit schwachen Nerven, vorsichtiger Miriam und Abenteurer Lenny (gibt sich das noch???)
Bisherige Antworten

@ Jungsmamas *jaul*

HI Nina,

also ich habe leider auch so ein Modell hier rum laufen :-(

TJ ist und war auch immer vorsichtig. JR braucht meine ArnicaVorräte auch regelmässig auf.

Aber eines kann ich dir sagen -- es wird besser ;-)

Also so langsam kann JR die Situationen besser einschätzen und die Unfälle werden ein wenig weniger.

LG Dani mit TJ *krank im Bett* und JR *bei Oma mit dauerblauer nase *

@ Jungsmamas *jaul*

Hallo Nina,
ich glaube da brauchst Du keine große Hoffnung haben...
Also ich habe da einen ziemlich vorsichtigen großen Jungen (inzwischen 9) und nach
1 x Platzwunde auf der Stirn weil Zusammenstoß mit Metallschiene auf den Treppenstufen im Bad,
1 x Platzwunde auf dem Kopf weil Runterkullern auf der Beton-Außentreppe,
1 x Platzwunde am Knie weil Zusammenstoß mit bösartigen Legoteilen,
1 x Platzwunde an der Augenbraue (mit 12!!!!Stichen genäht) und aufgeplatzte Lippe, 1 abgebrochener Schneidezahn (bleibend) und diversen bösartigen Verfärbungen im Gesicht und an Schulter und Rippen (einschl. 3 Tage Krankenhausaufenthalt) wegen Zusammenstoß von Fahrrad und Ashpalt
1 x Krankenhausaufenthalt wegen Hüftgelenkschnupfen (hatte er allerdings noch 1 x zuhause) aufgrund ständiger Überlastung
1 x 2 abgebrochene Schneidezähne aufgrund Zusammenstoß mit einem Randstein bei Regenwetter
und natürlich diversen Schürfwunden....
würde ich behaupt nein!!!! =-O
Wir haben zwischenzeitlich geklammert, geklebt und genäht (Platzwunde) - taugt alles nicht richtig!
Liebe Grüße,
Birgit

@ Jungsmamas *jaul*

Huhu Nina,

ohje, die Beule ist ja heftig.

Und so tapfer der kleine Mann.

Ich glaube, Jungs sind so ;-)

Bei Tim mach ich mich auch schon auf's "schlimmste" gefaßt. Er ist ja jetzt schon mobiler als Alena damals in dem Alter ;-)

Ich hab die Vermutung, dass Timi dann nur im Laufschritt unterwegs ist, wenn er dann laufen kann. Wenn er das Gewicht schon halten könnte, würde er jetzt schon laufen wollen *gg*

Dir wünsch ich viele Nerven ;-)

Liebe Grüße

Olli, mit 2 kranken Kindern

Voll normaaaaaaaaaaaaaaaaal.....

Hi Nina,
Leon ist auch so einer und war auch schon immer so. Mit 11 Monaten hat er mal mit der Stirn an einer Heizung gebremst, Mobiliar wurde grundsätzlich mitgenommen, Türkanten, Tische, hastenichjesehen..
Manchmal dachte ich auch, der kann nicht richtig gucken, aber da soll alles okay sein, sagt KiÄ.
Auch heute ist er so: nur am rennen, langsam laufen geht überhaupt nicht und wenn er nicht rechtzeitig bremst, kracht es eben.
Das mit dem Altern hört übrigens auf... nach einigen Jahren *g* stumpft man da ab *gg*
LG Conny

Conny, aber nur, weil man nicht mehr älter aussehen kann *gfg*.... LG

@ Jungsmamas *jaul*

hi nat,

aua...die sieht ja heftig aus...ja ich bekomm hier auch das grauen und das gleich im Doppelpack :HEADSHOT:

wünsch dem kleinen Mann noch ganz viele Schutzengel.

lg silke

Ach, das kommt mir doch sehr bekannt vor

Huhu Nina,

im Gegensatz zu meiner Tochter ist Raphael auch ne zeitlang fast nie ohne Beulen, blaue Flecke oder Kratzer unterwegs gewesen. Ständig unterwegs und üüüüberhaupt nicht aufgepaßt und schwupps wars passiert. Da hilft nur Ruhe bewahren *g* oder Augen zu und durch. ;-))

Ja, es wird besser. Allerdings verschwindet das nicht - zumindest mit 4 Jahren noch nicht.

LG vom sonnenblümle

@ Jungsmamas *jaul*

hi nina!

boar, dass sieht ja gruselig aus...autsch, der arme kerl.

dennik hat sich auch mal eine golfballgrosse beule an der stirn geholt, ich dachte, ich werde ohnmächtig.

aber ansonsten ist er ein sehr vorsichtiges kind, dem noch nicht soo viel passiert ist bisher. also kein draufgänger.

mann mann, das ist ja echt krass. ich hoffe, dass die "abenteurer-phase" bald ruhiger bei euch wird, oder er zumindest sicherer wird.

glg

ilka

*lol* so ein "exemplar" hab ich als mädel *lach*

aber aua...das sieht richtig böse aus.

aber angelina ist ja auch so ein "draufgänger". sie hat schon wieder ne beule an der augenbraue, weil sie im indoor ziemlich hefitg gestürzt ist, obwohl sie da nicht klettern sollte (war nicht zum klettern gedacht und peng)..naja.

wird bissel besser, wenn er motorisch fitter ist und seine bewegungen besser koordinieren kann *g* aber da kommen dann andre sachen hinzu *feix*

LG schildie

Aua so krass war nit mal Felix drauf ;-)

Huhu!
Obwohl Felix ja bekannter weise*gg*nicht grade die Ruhe in Person ist hatte er immer relativ wenig Unfälle*Wunder*!
Er hatte sich einmal ne riesen Beule am Kopf geholt wo ich total erschrocken war wie schnell die dick wurde, aber sonst gings!
Naja bei Simon ist es dann eher das Tollpatschige das ihm ne Menge blauer Flecken einbringt ;-)
Gute Besserung an den Lenny Stunti 8-)
GLG Petti

@ Jungsmamas *jaul*

Hi Nina,
ich leide mit dir, wenn ich die Bilder sehe!
Ich habe auch schon festgestellt, dass die Jungs etwas wilder sind. Aber glücklicherweise ist Konstantin eher vorsichtig.
Liebe Grüße,
Gaby mit Kiddys

@ Jungsmamas *jaul*

huhu süsse
so sind meine beiden auch *gg*
bei sebastian ist es seit kiga beginn besser geworden
julina ist so drauf wie lenny *hihi*
anfang jänner ist es so von hinten gegen seinen tripp trapp gekracht, das er sichdas lippenbändchen eingerissen hat *wua*
und so eine beule wie lenny hatte er auch vor 2 wochen
ich würd nur an deiner stelle, wenn es so aussieht wie bei lenny, als würde die haut gleich aufplatzen, sofort was kaltes drauf packen und später erst arnica, damit es nciht doch noch platz
das kalte macht es schnell wieder gut und es schwillt nicht so dick an
knutschaaaaas michi

@ Jungsmamas *jaul*

Huhu!
Heute sieht man es kaum noch! Wenn man genau schaut, ist es hellblau und der rote Strich halt, aber dick ist es überhaupt nicht, das ist der Wahnsinn!
Hoffe, euch gehts gut?
Knutschaaas, Nina, die ne Megashoppingtour mit den Schwiegers hinter sich hat (war aber lustig!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen