Suchen Menü

@ Jungsmamas: Alternative zu Connie gefunden

Hallo zusammen,
ich habe endlich eine Alternative zu den Connie-Büchern gefunden. Schnüpperle heisst der junge Mann und die Geschichten gefallen mir gut. Ich habe heute ein Buch als Adventskalender gekauft, es sind 24 kurzen Geschichten drin und es liest sich wirklich toll. Das gibt es auch zu Ostern, zum Geburtstag, zur Schule usw. Finde ich klasse und auch nicht so teuer.
Ach ja, Pascal gefällt es auch. *g*
LG Mattina, die sich an das neue Forum gewöhnt hat weil D's ja schon länger umgestellt wurde und es nicht schlecht findet.
Bisherige Antworten

@ Jungsmamas: Alternative zu Connie gefunden

*lach* ich kenne noch nichtmal connie....
hast du mal den buchtitel?
LG desi (mit paul "bibi-blocksbergfan")

@ Jungsmamas: Alternative zu Connie gefunden

*gg* Na ja, Connie nicht zu kennen ist nicht gerade eine Bildungslücke. ;-)
Unser Buch heisst " Schnüpperle, 24 Geschichten zur Weihnachtszeit" es gibt noch "Schnüpperle auf Reisen" "... hat Geburtstag" "... ist der Größte" usw.
LG Mattina

@ Jungsmamas: Alternative zu Connie gefunden

Huhu Mattina,
Schnüpperle hab ich als Kind schon gerne gelesen ;-). Mit Wiebke hab ich schon letztes Jahr das Weihnachtsbuch zu lesen versucht, sie hat aber nach ein paar Tagen das Interesse verloren. Allerdings haben wir auch nur meine alten Bücher, in denen kaum Bilder sind. Gibt es die heute auch illustriert?
Gruß, Meike

@ Jungsmamas: Alternative zu Connie gefunden

Hallo Meike,
nein, Bilder sind da nur spärlich drin, sind wohl halt "nur" Vorlesebücher...
Wir haben gleich Martinsumzug und es regenet wie aus Küblen, also backe ich jetzt Waffeln und wir bleiben gemütlich zu Hause. :-)
LG Mattina

Hey, das ist prima, probieren wir auch mal aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen